Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin die Neue

Eifel68

Neues Mitglied
Hallo, ich bin hier die Neue und hoffe, dass ihr mir manchmal helfen bzw.in den Hintern treten könnt und umgekehrt genauso. Ich bin in einer Tagesklinik wegen Borderline, Burn Out und Depressionen und war auch stationär.
 

Revolvermann

Mitglied
Wir helfen wo wir können, und hören zu wann immer du ein ohr brauchst das dir zuhört^^
Im in hintern treten sind wir nicht ganz so geübt aber es gibt ja immer noch andere möglichkeiten, jeden aufzumuntern :) Also ich helfe dir gerne wo ich kann, wenn ich was tun kann dann einfach anschreiben, bin gern zu diesten madame^^

gruß revolvermann
 

Eifel68

Neues Mitglied
Vielen Dank,ich bin nicht immer online,gucke und mache viel übers Handy. Ich weiß nicht, ob ich bei Euch richtig bin, ich bin so wahnsinnig kompliziert. Ich bin Borderline und auf der Suche..ich weiß nicht wonach...Vielleicht nach mir...Es fällt mir schwer, drüber zu reden, könnt ihr mir helfen????
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe Eifel68;

könnt ihr mir helfen????
Klar, das war unser Angebot, wenn du keine PNs empfangen bzw senden kanst schlage ich dir vor einen Thread zu eröffnen.
Trau dich, es ist alles anonym, das Forum ist dafür da, dass man hier seine probleme und Sorgen niederschreiben kann. Ich bin mir sicher, dass du antworten bekommen wirst die dir helfen könnten und vielleicht das du auch Freunde finden kannst die dir auch persönlich helfen können.

lg Green Arrow
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben