Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin die Neue-komme bestimmt öfter ^^

Phillis

Mitglied
Ja, hallo!

Ich bin die Phillis, bin 24, habe eine gesicherte Persönlichkeitsstörung sowie Klaustrophobie mit Panikattacken und Depressionen, bin arbeitslos, finanziell von meinen Eltern abhängig, emotional abhängig hingegen nur von meinem Freund, nicht krankenversichert, verliebt (seit 4 Monaten) und einsam (wei Er 200km weit weg ist und-im Gegensatz zu mir-Spaß hat)...

Meist bin ich nett, kühl und distanziert, wer mich näher kennt, kann mich nur lieben ODER hassen, ich habe weder Hobbys noch Freunde, halte mcih ab und zu für schön und liebenswert, finde meinen Hasi aber irgendwie liebenswerter als mich, fühle mich oft unförmig, ungeliebt, ausgestoßen, ein Outrider eben ^^

Ich bin hier gelandet, weil ich eigentlich Hilfe suche im Bezug auf meine Eifersucht. Weil ich heute wieder etwas sehr dummes und verletztendes zu meinem Hasi am Fon gesagt habe, und er mir nun wieder mit schlussmachen droht (kann ich ja verstehen- ich bin halt ein schlechter Mensch).

Ich hoffe, hier etwas Hilfe und vielleicht auch ein bisschen zuspruch zu finden. Aber am meisten brauche ich Hilfe...

Ich will mein Leben ändern, weiß aber nicht wie. Das finde ich doof und unschön... Ich möchte nciht den Menschen verlieren, den ich liebe, nur weil ich ne blühende Phantasie habe... Ich bin verzweifelt. Diese dummen verlustängste, diese dumme Eifersucht und dieses dumme Misstrauen meinerseits, machen alles kaputt...:mad:

Euch allen noch schöne Feiertage.
 

Anzeige(7)

Wunschkind

Aktives Mitglied
Von mir auch Willkommen bei uns im Forum :)
Fühl dich hier wohl ;)

Trau dich ruhig,deine Probleme,deine Gedanken,deine Eifersucht oder was auch immer in dieses Forum hier zu schreiben,du wirst sehen,es geben dir viele Tipps was du machen kannst !

Aber am Besten wäre für dich,wenn du dich so schnell wie möglich in therapeutische Hände begeben würdest oder auch einfach mal von zu Hause raus um in eine Klinik zu gehen..danach wirds dir bestimmt besser gehen
Ist nur ein Tipp von mir !;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben