Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin bald wieder online

W

Waldfee

Gast
hallo ihr lieben,

mein umzug ist vollzogen,doch leider habe ich noch kein internet.bin hier bei einer bekannten um euch schnell liebe grüße zu senden.
sobald ich wieder für die welt offen bin,melde ich mich.
danke an alle,die mir persönliche nachrichten geschickt haben.

bis bald.....es kann sich nur noch um jahre handeln.:rolleyes:;)

liebe grüße
waldfee
 
R

Rübe

Gast
ja, von mir auch Grüße und eine mega-Geduld , wenn du so lange warten musst wie wir auf Telefon ( 5 Monate!!! )
 
W

Waldfee

Gast
JUHUUUUUUU ich bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

also ich hätte nie gedacht,daß es so schwierig ist,wenn man umzieht.
vor allem war ich ja immer sehr zufrieden mit arcor und hatte auch nie probleme,bis zum 1.september.
da war mein anschlusstermin für telefon und internet.
ja ich bin dann auch gleich mal am 1.9. online gewesen und am nächsten tag ging es nicht mehr.
man sagte mir auf nachfrage,daß da wo ich jetzt wohne,gar kein dsl verfügbar wäre.

upps....dabei konnte ich doch am tag zuvor mit dsl ins internet.:rolleyes::confused:

man hat mir immer wieder gesagt,daß kein dsl verfügbar ist,nur isdn und ich könnte nur mit einem 56 k -modem ins internet.
nun bin ich aber 4 wochen hartnäckig gewesen und bin denen jeden tag auf den geist gegangen.
ich sagte immer,daß es wohl schon mysteriös sei mit meinem internet,denn wie kann ich mit dsl rein,wenn angeblich keins da vorhanden ist.

letzte woche nun rief mich arcor an und meinte,ich solle bitte ein fax schicken wo drin steht,daß ich keine rechtlichen ansprüche gegenüber arcor erhebe und mit der performance einverstanden bin.

genauer gesagt....arcor bietet mir eine 1000 dsl-leitung und es kann,muß aber nicht...passieren,daß mal ne seite abstürzt und ich wieder neu anklicken muß.
damit kann ich aber leben.hauptsache dsl :D.

es ist schon erstaunlich,wie kunden doch veräppelt werden.
naja,ich bin endlich wieder online und das ist die hauptsache.:D

in diesem sinne....

liebe grüße
waldfee
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben