Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin auf der Suche nach einer Freundin 18-23

R

Redline

Gast
Hallo, gerade in meiner jetztrigen Situation hätte immer gerne einen Partner, mit dem ich über alles reden und auch Gefühle austauschen kann. Ich bin ein sehr emotionaler geprägter Mensch und ich habe schon lange gemerkt, dass ich nicht der Einzelgänger und auch nicht der Single-Typ bin, auch wenn ich noch nie eine Freundin hatte. Natürlich sollte sie nett sein und sich auch in mich hineinversetzen können. Wenn ich jemand finden sollte, dann möchte ich nicht verletzt werden, also betrogen werden, weil ich könnte so etwas nicht verkraften. Ich persönlich halte nichts von einem Seitensprung und ich würde dies auch niemals tun, weil es ist einfach nur sehr verletzend und egoistisch ist...
Wie auch immer, ich frage mich manchmal, ob es überhaupt jemanden für mich gibt. :(
Und bevor ich es vergesse. Ich bin jeder Zeit bereit über Probleme zu reden und eine Lösung dafür zufinden. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich mir eine Beziehung wünsche, in der man sich gegenseitig unterstützt, so wie es auch eigentlich sein sollte. :)
 

Typhlon

Neues Mitglied
Hey! :)

Ich wollte dir eigentlich eine PN schicken, aber da ich gerade erst registriert bin und normalerweise mehr Beiträge lese als schreibe werde ich wohl auch nicht allzu schnell auf die 5 Beiträge kommen um die Mindestbedingungen zu erfüllen. :rolleyes:

Was ich aber eigentlich wollte: Ich habe dein Schiggy-Avatar gesehen und mich gefragt, ob du dich näher mit der Materie beschäftigst oder das mehr ein "Ich gebe etwas in Google ein und nehm das erste Bild als Avatar" ist.
Ich bin selber von Beginn an ein "Anhänger" der Spiele-Reihe, daher dachte ich mir, ich frage einfach mal direkt nach, mehr als ignoriert zu werden kann mir auch nicht passieren. (Zumindest hoffe ich das :D).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
maff suche chatfreund hier oder auf skype Er sucht 3
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben