Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin auch neu hier

Kamille

Neues Mitglied
Hallo ich bin Anari und auch neu hier, hab mich erstmal umgesehen....bin etwas unsicher

LG Anari
Hallo Anari,

bin auch neu hier und unsicher. Aber da ich ein Problem habe und das mir unter den Nägeln brennt, habe ich gleich unter >Freunde< gepostet.
Möchte auch alle anderen begrüßen und mich erst mal in Ruhe umgucken!

Alles Liebe
Kamille
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben