Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin auch ganz neu hier :)

F

Franzi_89X

Gast
So, habe mich grade angemeldet und möchte mich gleich mal vorstellen. Also, mein Name ist Franzi, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dre Nähe von Stuttgart. Per Zufall bin ich auf diese Forum getroffen und denke das es der richtige Ort für mich ist hilfe zu findne und auch zu geben. Seit 3 Jahren versuche ich nun gegen meine Magersucht anzukämpfen und in kleinen Schritten geht es auch vorwärts. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino,höre Musik,sehe fern,lese oder schreibe. Durch die Krankheit habe ich mich sehr zurückgezogen und möchte nun auch dies ändern und wieder neue Leute kennenlernen und mehr rausgehen. So, dass wäre es erstmal von mir. Ich freu mich chon auf eure Nachrichten.

grüssle Franzi :)
 
C

claas

Gast
Na dann mal Willkommen im Forum!
Ich denke du wirst hier schon einiges finden zum Thema Essstörungen und speziell zur Magersucht.
Und natürlich kannst du auch ein persönliches Thema dazu eröffnen...wo du bestimmt ein paar gute Antworten bekommst.

MfG Alex
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Franzi!

Herzlich Willkommen hier, ich find es toll, dass Du gegen die Magersucht ankämpfst und hoffe, dass Du Deinen Weg in diese Richtung beibehalten kannst.

Liebe Grüße
:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben