Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin am verzweifeln !

G

Gast

Gast
Hallo !!

Habe letzten samstag an meinen Sohn (3monate) einen Bluterguss entdeckt ! Die ärzte haben gemeint das er vielleicht zu fest in Maxi cosi geschnallt war ich soll Sonntag zu Kontrolle kommen bin ich auch dann war es mit den Bluterguss schon besser Montag wieder kontrolle jetzt haben sie in kleinen und mich stationär auf genommen beim röngten haben sie festgestellt das er einen Verheilten Rippen und Unterarm Bruch hat und jetzt glauben sie das ich mein Kind Misshandle was ich nie machen würde ich Liebe meinen Sohn überalles wir sind schon alle Theorien durchgegangenn wie es hätte passieren können ich hätte meinen Sohn wirklich nie in Leben was an tun können und ich hab auch keine Ahnung wer so eine gemeinheit machen hätte können !! Ich hab sooooo Angst das sie mir mein ein und alles wegnehmen ich könnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen !! Bräucht dringend Rat oder Erfahrung von selben Erlebnissen ich bin nur mehr am weinen ich halt das warten nicht mehr aus bin schon echt mit die nerven am Ende !! Ich will ihn nicht verlieren und ich bin doch unschuldig !! Bitte um Hilfe biiiiittttee !!

Lg

Er ist doch mein ein und alles !!!!
 
M

morgentau

Gast
hmmmmm......

also merkwürdig hört es sich schon an.......

wenn er dein ein und alles ist, mußt du ja auch gemerkt haben, dass er irgendwann besonders viel geweint hat vor schmerzen( so ein rippenbruch tut ja fürchterlich weh) und bist ja sicher zum Arzt gegangen.......hmm

.....merkwürdig.....:(
.... und ich frage mich welche Hilfe du dir hier erhoffst??????? Ratschläge für was????????........
 
G

Gast

Gast
Hallo,

wer kümmert sich denn um dein Kind? Du ganz alleine?

Du hast nämlich gesagt, du würdest nicht wissen, wer dem Kind so etwas hätte antun können, was für mich bedeutet, dass du dein Kind nicht immer unter Kontrolle hast.

Deine Schreibweise hört sich nach einer ziemlichen Verwirrung an. Ich kann nicht sagen, was mit dir ist, nur eins ist ganz sicher: Ein Kind holt sich nicht selbst Hämatome bzw. gar Knochenbrüche.

Wenn du dein Kind so liebst, wie du es behauptest, gib es dem Jugenamt ab, zumindest solange du die Zeit brauchst, um aus deiner Verwirrung rauszukommen.

Viele Grüße,
Helena
 
G

Gast

Gast
Wie bitte? Dein Kind hat gebrochene Knochen und du hast es nicht gemerkt? Dies darf nicht passieren! Du musst dir eingestehen, dass du nicht fähig bist, dich um dein Kind zu kümmern. Lass dir helfen!!!
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wie kann sowas sein? Ich habe meine Kids in dem Alter nicht eine Stunde unter fremder Aufsicht gelassen. Dein Baby kann doch noch weiter nicht als Trinken und schlafen. Ist es dir vielleicht beim Baden abgerutscht? Es muss ja geschrien haben vor Schmerzen, sowas merkt man doch als Mutter. :confused:
 
Q

*quasi*

Gast
Mysteriöse Geschichte. Ist dein Baby auch auf Glasknochenkrankheit untersucht worden?
Zum Thema Schmerzen: Brüche müssen nicht zwangsläufig so weh tun, dass das auffällt, erst recht nicht bei so kleinen Kindern, wo alles noch sehr weich ist.
Auch ich hatte mal einen Armbruch (als Ältere!) und so gut wie KEINE Schmerzen.
Doch die Ursache muss gefunden werden, denn fortsetzen dürfen sich diese Verletzungen nicht.
Da du hier dies öffentlich postest, gehe ich eigentlich auch davon aus, dass du deinem Kind keinen Schaden zugefügt hast, es sei denn, du leidest unter dem Münchhausen - Stellvertreter - Syndrom.
Doch damit werden sich die Ärzte nun auch befassen, denke ich.
 
G

Gast

Gast
Also mein Kleiner ist stationär weil sie ihn wegen den bluterguss auf alles getestet haben also Blutbild , röngten und Schädelschal und da haben sie es endeckt und solange bis das jugendamt weiter weiß sind wir im Spital gesundheitlich dürfte er schon gehen aber wir müssen noch auf die einscheidung von jugendamt warten ich bin nur als Begleitperson Mit !also das einzige wen wer auf das Kind geschaut hat war nur meine Familie aber da war ich auch immer in gleichen Haus bzw. Wohnung da haben's sie sowas um 6 Uhr ihn kleinen gehollt wenn er munter war und ich hab dann bis 11 weiter geschlafen mein Kind hat die 3 Monats Koliken gehabt und da hat er sehr viel und intensiv geweint und deswegen hab ich das warscheinlich nicht gemerkt !Ich war überfordert wie die monats koliken am Schlimsten waren und bin zu einer Eltern Kind psychitherapeutin gegangen die uns auch sehr geholfen und zu ihr gehen wir noch immer wöchentlich !! Hab wirklich keine ahnung wie das passieren hätte können !
 
J

janettesrose

Gast
wie geht es denn den kleinen? und sagen die ärzte mittlerweile etwas?
mir tut das im Herzen weh, wenn ich sowas lese und mir fällt es schwer da sachlich zu bleiben...
ein kleines baby holt sich solche verletzungen und die Mutter rätselt woher es kommt? wenn sie doch immer im gleichen Haus war.... ich verstehe es nicht und ja ich bin ehrlich, ich will es nicht verstehen....
sorry...
 
G

Gast

Gast
Die ärzte sagen das es ihm gesundheitlich gut geht aber sie sagen auch das es mit Gewalt passieren hat müssen !! Ich weiß einfach nicht mehr weiter !!! Am Montag hat das Jugendamt ein gespräch mit der Kinderschutzgruppe aus den Spital und dann wird entschieden wie es weiter geht. !! Ich kann das alles auch nicht verstehen ! Ich halt die Herz Schmerzen einfach nicht mehr aus !!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben