Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin am ende

G

Gast

Gast
ich liebe mein man über alles und er sagt das er mich auch lieben tut ich weis nicht was ich denken soll was ich klauben soll weis nichts mehr ich habe keine kraft ich bin so unglücklich er verletzt mich sehr heule jeden tag er verbietet mir meine eltern zu sehen droht mir mit trennung kann man das liebe nenne meine eltern habe ihm nichts getan wegen blödsinn ist er sauer auf die ohne ein grossen grund wo ihm schlecht ging finanziel waren meine eltern die einzigen die ihm geholfen habe nicht mal seine eltern haben ihm so viel geholfen wie meine und jetzt ist er wie verhext macht mich tot unglücklich ich bin so traurig meine eltern wissen nichts das ich so unglücklich bin keiner weis kann mit neiemand reden bin so traurig kann man das noch liebe nenen was er tut ????????
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Dein Freund ist ein egoistischer Machtmensch. Er liebt es gerade das du unter ihm bist und das er alles mit dir machen kann. Und da er ein großer Egoist ist und nur an sich denkt, kann er dich nicht wirklich lieben. Denn solche Männer haben solch große Eigenliebe, das es fast an Wahnsinn grenzt. Er grenzt dich ein und erstickt deine Persönlichkeit. Er wird dir dein Selbstbewustsein zertreten bist du ines Tages nicht mehr in der Lage bist zu gehen.

Und was würden Kinder, wenn du Kinder bekämst von so einem Mann. Wie würde ihr Leben aussehen. Hiebe statt Liebe. Unterdrückung, Kälte. Denn Egoisten behandeln ihre Kinder meist genau so schlecht. Die Kinder werden genau so unterdrückt bis sie eines Tages so schwere psychische Schäden tragen so wie du. Sie werden ein lebenslanger Patient beim Psychiater werden. Schwere Persönlichkeits -Erkrankungen bekommen.


Und nun frage ich dich warum bist du noch da. Pack dein Koffer und gehe. Denne deine Zukunft kannst du noch ändern. Die Zukunft deiner kommenden Kinder sind bei einem solchen Vater vorprogrammiert. Und wenn du nirgends hinkannst dann ruf diese Nummer an.

TS-Beratung


Sie vermitteln dir auch einen Platz in einem Frauenhaus und die helfen dir eine neue Zukunft aufzubauen die ohne psychische Gewalt abläuft.


Karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben