Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin am Ende, kurz davor die Augen zu schließen

universum4500

Neues Mitglied
Guten Tag Foren User,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Bin gerade in einer Lebenssituation wo ich kein Bock mehr habe.

Versuche es kurz zu machen:

- 27 Jahre alt
- 4 Jährigen Sohn(Lebt bei seiner Mama, sehe ihn oft)
- hochverschuldet (Lohnpfändung etc)
- Arbeite im 3 Schicht System
- habe ADHS
- Seit vielen Jahren keine Ziele vor den Augen
- Ziele nicht geschafft, kein Tagesablauf
- Kiffe mittlerweile sehr häufig
- Habe mich einmal geritzt(Habe aber nicht vor es nochmal zu machen, lag an Ex Beziehung))
- Habe kein Selbstbwusstsein


Ich habe vor 3 Tagen eine Trennung mit meiner Freundin erlebt. Wir waren 1 Jahr zusammen
und die Beziehung war überhaupt nicht schön, ich bin durch ihr(19) jetzt richtig kaputt. Sie hat 2 Kinder
und war sehr Eifersüchtig auf mein Sohn, sie hat ein Vertrauensproblem(Geht bald zur Klinik), ich wurde beleidigt,
mein Sohn wurde beleidigt, ich bin mehrmals bei ihr Raus geflogen und ich bin immer wieder zurück gegangen.

Alles in Allem bin ich selbst schuld.

Aber Ich bin derzeit richtig am Ende. Ich kann mich nicht mal Ablenken, jetzt gerade sitze ich auf Arbeit und denke einfach nur noch nach. Ich werde mitten beim Schlafen wach, bleibe dann wach und denke nach. Ich bin Totmüde, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Ich denke das ADHS und meine Vergangenheit sowie die frische Trennung geben alles dazu.

Ich kann nicht mehr, ich esse nichts mehr und vorallem denke ich darüber nach mir irgendwas anzutun damit ich ins KH komme und vielleicht dort mein Kopf frei bekommen kann.

Mein Kopf platzt. :wein::wein:
 
S

saminabi

Gast
Wenn du Suizidgedanken hast, kannst du dich in die Notaufnahme eines Krankenhauses begeben.

Ansonsten kannst du den Krisendienst anrufen, oder auch die Telefonseelsorge.

Es wäre Blödsinn, dir was anzutun, um ins Krankenhaus zu kommen. Solche Dinge können auch schief gehen, und du willst ja nicht wirklich sterben.
 

universum4500

Neues Mitglied
Danke für die Rasche Antwort.
Suizidgedanken... hmm… ich stelle mir des Öfteren vor mir einfach mal so richtig weh zu tun
aber ich denke nicht das ich das machen werde. Das Problem ist einfach mein Kopf, ich komme
mir vor wie gelähmt und würde derzeit alles tun um ihn mal frei zu bekommen... :confused:[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
 

Wiarka

Mitglied
Hallo, Du

Mein erster Gedanke zu Deiner Situation war: dringend aufräumen! Nicht nur in Deinem Leben sondern auch in Dir selbst. Wegräumen, was schmutzig, belastend, falsch, überflüssig ist.

Was das ist, kannst Du schon zum großen Teil selbst erkennen. Doch es reicht nicht, es abzulehnen, glaub ich, man muss es auch nach und nach mit dem Richtigen ersetzen.

Vielleicht brauchst Du dazu Hilfe - eine Beratung, eine Therapie. Doch den Willen dazu und den Glauben, es wäre möglich, müssen von Dir selbst kommen. Und dazu will ich dich ermutigen: tue es! Das Leben kann noch so viel schöner werden, bestimmt auch für Dich. :)

Liebe Grüße :)
Wiarka
 
G

Gelöscht 64665

Gast
Huhu,

dann trenne dich von allem was dich kaputt macht.

- 27 Jahre alt
besser als 57 (Anzahl meiner Planetenumdrehungen um die Sonne)

- 4 Jährigen Sohn(Lebt bei seiner Mama, sehe ihn oft)
ist das jetzt schlecht?

- hochverschuldet (Lohnpfändung etc.)
Ich hatte auch mal 20 000 Miese aber irgendwann sind die weg

- Arbeite im 3 Schicht System
Habe ich mal kurz gemacht - ist nicht angenehm

- habe ADHS
wie stark /schwach?

- Seit vielen Jahren keine Ziele vor den Augen
möchtest du Bundeskanzlerin werden? Ich nicht:ironie:

- Ziele nicht geschafft, kein Tagesablauf
die erste Million nicht erreicht also arbeitest du an der Zweiten?
Tagesablauf - dann backe / toaste/ dingse dir einen:
meiner:
Hundesitting: Fox freut sich wenn er mich sieht - Hüterhund. Aber auch ein Zerrtier. Wehe ein
Vogel fliegt weg und dann kann ich ihn kaum festhalten. Am Brunnen versteht er das nicht mit
den Düsen, Er liebt das Waser aber wenn dann die verschiedenen Düsen an und ausgehen da ist
er skeptisch. Ein wuseliges 40+ X Kilo Mondkalb.
Wenn er dann da am Brunnen steht habe ich die Lacher auf meiner Seite und die Frage was ist
das für eine Rasse.
Rasse = Eintopf - der nächste Lacher.

An jeden Samstag ist Markt. ich habe angefangen Blumen zu lieben und in meinen Lieblingscafe
schenke ich den Bedienungen jeden Samstag Blumen. Und dafür werde ich respektiert
Auch wenn das hier ein Kaff ist - ich freue mich immer wenn in der Pizzeria die italienische
Bedienung da ist. Sie hat eine wunderschöne menschliche Ausstrahlung.
Aufgrund meiner Armbrüche kann ich leider nicht mehr Bogenschießen. Vielleicht wechsele ich
auf Armbrust.

Nein - ich rette nicht die Welt.

Ich arbeite gerne Auszubildende ein - ich finde es immer schön wenn ich das Unerwartete zeige
und sie suchen eine Lösung - bin kompjuteradmin.
Mein Patenkind ist flügge geworden. Papa hat sich fast totgesoffener Alk. Mama hochbegabt aber
durfte sich nicht kümmern - dem Jugendamt fehlte da wohl ein Stempel oder auch Kompetenz.

- Kiffe mittlerweile sehr häufig
spare dir das Geld

- Habe mich einmal geritzt(Habe aber nicht vor es nochmal zu machen, lag an Ex Beziehung))
bist du sicher?

- Habe kein Selbstbwusstsein
Das habe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

universum4500

Neues Mitglied
Guten Morgen,
danke für Eure Antworten.

Am Samstag früh hatte ich nun die letzten Sachen von meiner Ex geholt.
Sie war so richtig kalt und abweisend zu mir, als wenn ihr die >1 Jahr Beziehung nichts bedeutet hat.
Vor 2 Wochen meinte sie noch Dinge wie ich sei ihr Traummann, und und und... dann das...

Es macht mich kaputt.

Das Problem an der Sache ist das ich alles andere wichtige im Leben vergessen habe,
ich war sowas von Abhängig von Ihr und ihrer Liebe, dass mir erst jetzt bewusst wird wo ich wirklich stehe im Leben.

Jetzt kommt alles mit einmal... :(

Gerade wo ich diesen Text verfasse, sitze ich auf Arbeit. Eigentlich hätte ich Nachtschicht aber meine bitte um Frühschicht wurde mir erfüllt, Nachtschicht nicht gut für meinen Kopf...


So. Heute Nachmittag möchte ich zum Arzt gehen, was kann/soll ich ihm sagen?
Ich war schon einmal vor 6 Monaten dort wo die Beziehung schon sehr schmerzhaft war,
er gab mir eine Überweisung für einen Neurologen(ADHS/Kopf) und für eine Psychotherapie.

Aber nichts davon habe ich dann wirklich verfolgt, meine kaputte Beziehung war mir wichtiger obwohl ich wusste es bringt nichts, ich renne in die Hölle mit ihr... und jetzt stehe ich hier!?

Sie hat mir nicht gut getan aber trotzdem denke ich nur an die guten Sachen und an die ganzen Sachen in meinen Leben die ich verbockt habe.


- Ich kann nicht mehr schlafen
- Bin oft am Zittern
- Rückenschmerzen seit 2 Wochen
- Denke Pausenlos nach, keine Konzentration
- Trinke momentan ziemlich viel (Ja bringt nichts=(
- breche oft zusammen und liege dann am Boden und heule
- Esse kaum etwas, schwitze sehr viel
- Bauchweh
- Übergebe mich ein paar mal am Tag
- Nichts lenkt mich ab

Wenn ich morgen von einem Auto überfahren werde, wäre das wohl das beste für mich...

Mein ADHS war früher ausgeprägt, hatte trotzdem die mittlere Reife geschafft, wie es heutzutage mit meinen ADHS
aussieht weiß ich nicht, aber es muss ja einen Grund haben warum es bei mir rapide Berg ab geht. :(

Das mit meinen Sohn, er tut mir sehr gut. Aber da meine EX ihn persönlich beleidigt hat, runter gemacht hat, tut es mir sehr weh das ich das alles so lange mit gemacht habe.


VIELEN LIEBEN DANK! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben