Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin 6 jahre mit meinem Freund zam und finde es total klasse

S

schneeflocke

Gast
Hallo liebe Forum leser,


ich denke auch sowas sollte mal gesagt sein. ich bin noch tierisch glücklich nach 6 Jahren und er auch, die liebe steigt von tag zu tag. (sie hat sich aber verändert, nicht zum negativen ;))
ich hoffe alles bleibt so und keiner wird krank. wie sieht es bei euch aus?
 
S

schnitti

Gast
Hallo liebe Forum leser,


ich denke auch sowas sollte mal gesagt sein. ich bin noch tierisch glücklich nach 6 Jahren und er auch, die liebe steigt von tag zu tag. (sie hat sich aber verändert, nicht zum negativen ;))
ich hoffe alles bleibt so und keiner wird krank. wie sieht es bei euch aus?

hallo

ja das ist doch schön oder?:cool:
wünsche dir noch weiter zig jahren mit deinen freund(mann)
das es so bleibt wie jetzt alles gute wünsch ich dir
lg schnitti;):D:cool:
 
G

Gast

Gast
Hi Schneeflocke,
auch mal schön was positives in diesem Forum zulesen.
Wünsch dir auch alles Gute weiterhin. Bin mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen und auch bei uns läufts super. Ich denke das wichtigste ist das man über Probleme spricht, nur so kann man sie gemeinsam lösen und sich und die schönes Sachen geniessen.
Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben