Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin 35 und noch nie eine richtig lange Beziehung- seltsam?

V

Verlorene Liebe35

Gast
Ich bin inzwischen 35 Jahre alt und hatte bisher nur eine kurze Beziehung von 8 Monaten. Sonst nie was längeres gehabt mit zusammen wohnen oder sonstiges. Viele in meinem Alter sind da meilenweit voraus.

Sonst bin ich normal,habe einen ordentlichen unbefristeten Job,verdiene git,gehe reisen und mache viel Sport. Laut anderen Frauen sehe ich teils gut aus..

Wäre ich für euch seltsam? Ich meine das kommt ja net oft vor in demAlter..?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Also ich habe meinen man auch erst mit 34 Jahren kennen gelernt.
Insofern finde ich das gar nicht so seltsam.
 
V

Verlorene Liebe35

Gast
Danke

Das ist halt bei mir so das ich vorher viel zocken war,jetzt auch wieder und nur bei Leuten daheim war und gesoffen habe! So lernt man kaum Damen kennen

jetzt kann ich nä Jahr wieder in Vereine gehen da ich normale Zeiten habe und versuche darüber neue Kontakte zu knüpfen,im Fitnessstudio ist es schwierig!

Eine andere Person meinte,sie würde um mich einen großen Bogen machen! Warum auch immer
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Danke

Das ist halt bei mir so das ich vorher viel zocken war,jetzt auch wieder und nur bei Leuten daheim war und gesoffen habe! So lernt man kaum Damen kennen

jetzt kann ich nä Jahr wieder in Vereine gehen da ich normale Zeiten habe und versuche darüber neue Kontakte zu knüpfen,im Fitnessstudio ist es schwierig!

Eine andere Person meinte,sie würde um mich einen großen Bogen machen! Warum auch immer
Von heute auf morgen geht sowas nicht. Das braucht eben Zeit und Geduld.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Lieber TE,

Die allerwichtigste Frage für mich ist: leidest DU denn darunter, dass Du noch keine längere Beziehung geführt hast? Fehlt DIR irgendetwas?
Wen interessiert denn, was die anderen denken?
Wenn DU mit Deinem Leben zufrieden bist, ist das doch völlig okay!
Und soweit klingt doch alles gut: guter Job, guter Verdienst, gutes Aussehen, viel Sport und Reisen.

Nicht jeder muss das klassische Paar - oder Familienidyll leben!
Wenn Du Dich als Single mit gelegentlichen Damenbekanntschaften wohlfühlst, ist das wunderbar!
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich stehe zwar bei 12 Jahren, aber sogar von dem Stand finde ich 8 Monate schon eine längere Beziehung. Und 35 find ich auch nicht so brenzlig. Seltsam ist da gar nix, das ist alles ganz normal. Ich habe viele Freunde und Bekannte, die zw 30 und 40 sind und wo es teilweise nur kurze Beziehungen von Wochen gab oder sogar gar keine. Da bist du doch schon ganz gut unterwegs.

Die Sache ist doch eher, dass es unangenehm ist, wenn man sich eine Beziehung wünscht und keine hat.
 
V

Verlorene Liebe35

Gast
Also ich hätte schon gerne eine Freundin, sonst würde ich die Frage nicht stellen glaube ich. Es fehlt mir schon ( irgendwie nicht dazuzugehören). Ich vermisse schon etwas , weil die breite Masse doch anders ist...
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten das hier immer ein und die selbe Person diese Frage stellt. Der Ansatz liesst sich alle 2 Wochen immer gleich. Sorry das ich da so Patzig drauf reagiere, aber irgendwie hat man das alles schon in Dauerschleife gelesen. Ist das schlimm, Ist das Seltsam etc pp.

Du TE hast halt noch nicht die richtige gefunden und ich wünsche dir das du sie findest. Mir geht es ähnlich. Die frage ist dann immer wie man dir helfen kann. Werde Aktiv und zocke nicht mehr. So mache ich das und was kommt das kommt und wenn nix kommt dann kommt nix. In diesem Sinne. Gutes gelingen und viel Erfolg :)

Ist nicht böse gemeint
 
Ich bin inzwischen 35 Jahre alt und hatte bisher nur eine kurze Beziehung von 8 Monaten. Sonst nie was längeres gehabt mit zusammen wohnen oder sonstiges. Viele in meinem Alter sind da meilenweit voraus.

Sonst bin ich normal,habe einen ordentlichen unbefristeten Job,verdiene git,gehe reisen und mache viel Sport. Laut anderen Frauen sehe ich teils gut aus..

Wäre ich für euch seltsam? Ich meine das kommt ja net oft vor in demAlter..?
Klingt alles nett, aber du sagst schon " Teils gut aus " Auch due wirst zu devot sein was die Betrachtung angeht, zu weich, nicht mutig und schnell genug, das ist heute leider NOCH wichtig, da will einfach niemand draus erwachen

Aber am Ende hast auch du einfach zu viel Pech gehabt, Glück und Pech sind am Ende alles entscheidend, und bei dir wurde es leider auch das, in dem Alter, alle wurden älter, bauen ihr Leben auf, du willst dich verlieben, aber es wird einfach nix, manche derer geben sich damit zufrieden und Leben so weiter, andere wollen irgendwie noch eine finden


Wenn du es in dem alter draussen nicht mehr schaffst, wäre dann doch diverse Kontakt Suchen was für dich, Zeitungen, oder Online, Face to Face is toll da triffst dich einmal im MOnat mit einer Gruppe in deiner gewählten stadt, oder du prügelst dich durch ein Online Portal
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben