Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildschirm an USB-Hub anschließen

U

User081508150815

Gast
Hallo,

leider finde ich auf Google NICHTS zu meiner Frage: Ich hab heute einen Laptop zugeschickt bekommen, der lediglich zwei USB-C-Anschlüsse hat, und einer davon muss für das Ladekabel frei bleiben. Jetzt wollte ich daher wissen: Ist es möglich, dass ich einen USB Hub kaufe, und an diesen Hub einen externen Monitor dran hänge?
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Ich kenn den Compi ja nicht, aber das sollte gegen.
Es gibt auch Adapter von HDMI auf VGA, wenn es ein alter Monitor ist.
Mal sehen, ob sich der TE noch mal meldet.
Für solche Probleme fallen mir aber auch, ganz spontan, geeignetere Foren ein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben