Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilderrätsel

mikenull

Urgestein
Mann, phönix aus der Asche. Das Ding ist schon lange gelaufen. Es ging um Andy Kaufmann und desssen Bild war auch hier. Habe es aber wieder gegen mein eigenes ausgewechselt. Das bin ich und nicht Erich. Ich bin der echte! Erich lebt!
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Hehe, Mike.

tja, ich glaube, bevor das zu weiteren Verwechslungen führt - denn eine Ähnlichkeit mit Erich hast du ja - musst du dir die Mühe machen für ein weiteres Bilderrätsel. ;)
 
P

phoenix100

Gast
Mann, phönix aus der Asche. Das Ding ist schon lange gelaufen. Es ging um Andy Kaufmann und desssen Bild war auch hier. Habe es aber wieder gegen mein eigenes ausgewechselt. Das bin ich und nicht Erich. Ich bin der echte! Erich lebt!

Meine Güte Du hast ja recht. Erich lebt. Und ich dachte tatsächlich er hätte uns schon verlassen. Wie man sich auch irren kann :)
 

mikenull

Urgestein
Freunde, das ist nicht so einfach mit den Bilderrätseln seit es google gibt. Unter Euch gibt es ein paar Leute, die sehr gut im Umgang mit der Suchmaschine sind. Aber nächste Woche stelle ich wieder eines ein. Ich könnte ja auch sicherheitshalber die alten nach Lösung schließen, oder?
 
J

Jenkins

Gast
Also ich hätte schwören können, daß das Dein bestes Abbild von Dir ist, welches Du ins Avatar gesetzt gehast.:D

Genauso habe ich Dich mir vorgestellt.

Vermutlich ist nur Dein Edding Stift eingetrocknet, weil Du Dir keinen Bart in das braune Gesicht gemalt hast ?:D

Einräumen muß ich aber, der Honecker sah 1000 mal besser aus.
Nicht so Querschläger mässig. Und vorallen viel intelligenter
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben