Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilderrätsel

mikenull

Urgestein
Muß mal wieder eines reinstellen:
Wer ist er?
Nein, auf keinen Fall Franz Beckenbauer!

Wie immer: Es sollen sich bitte nur Menschen beteiligen, die über sowas wie eine Adresse ( es muß nicht die eigene sein! ) verfügen, an die ein mittelmäßiger Postbote einen kleinen Karton mit echtem französischen Käse ausliefern kann. Denn das ist der Preis für denjenigen, der den richtigen Namen nennen kann.
Eventuelle Hilfen gibt es - falls es nötig sein sollte - aber erst am Abend, weil ich nicht hier bin.
 
E

EKU

Gast
Is das Heinrich Heine ?
Ich bild mir ein mal ein Bild von ihm gesehn zu haben auf dem er so aussah...
mh is bestimmt falsch
 

mikenull

Urgestein
Nein, Heine ist es nicht. Ich bin mir aber sicher, daß er bekannter ist wie Heinrich Heine. Und zwar bei den Menschen von 20 bis vielleicht 50. Jedenfalls werden die meisten schon von und über ihn gehört haben. Nein, vielleicht nicht den Namen......
 
D

Deichgräfin

Gast
Hallo mikenull,

den Typ kenne ich,der war im Jahre 1975 "Dressman bei Karstadt":eek::D

Gruß Karin
 
I

ich halt

Gast
andy kaufman hätte ich auch gesagt, leider war ich zu spät!
vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal?!:D
 

mikenull

Urgestein
Mott the Hoople and the Game of Life. Yeah, yeah, yeah, yeah
Andy Kaufman in the wrestling match. Yeah, yeah, yeah, yeah
Monopoly, twenty one, checkers, and chess. Yeah, yeah, yeah, yeah
Mister Fred Blassie in a breakfast mess. Yeah, yeah, yeah, yeah
Let's play Twister, let's play Risk. Yeah, yeah, yeah, yeah
See you in heaven if you make the list. Yeah, yeah, yeah, yeah

Jawoll EKU! Gratuliere!
Einfach das übliche Verfahren. Eine Adresse per PN an mich und nächste Woche ( wahrscheinlich erst Ende ) geht das Kilo auf die Reise!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben