Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilderrätsel die nächste

mikenull

Urgestein
Also das ist mir völlig egal. Ich benutze so einen Einkaufstag sowieso dazu, alle möglichen Sachen, die ich noch nicht kenne, einzukaufen. Ich sollte vielleicht auch mal eine Dose mit seltsamem Inhalt auszuspielen...
Ich rechne sowieso immer damit, daß manche Leute sehr schnell sind. Und in Zeiten von google ist es sehr schwer geworden....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben