Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilder

Zudu

Mitglied
Moin,

ich richte gerade mein neues Haus ein und mir fehlen noch, qualitativ gute, Bilde an der Wand.

Hat jemand Tipps wo man Plexi, Metall oder Pop Art Bilder herbekommt von Künstlern?
Interessant wären vor allem Axl Rose und Prince.


Vielen lieben Dank :)
 
Hallo Zudu,

schau mal hier: Bilder. Hier findest du was du suchst.

Daoga

Urgestein
Mein Tipp: Mach Deine Wohnung nicht zu früh voll und gibt nicht gleich zu viel Geld dafür aus, denn insbesondere wenn Du Flohmärkte oder Gebrauchtwarenmärkte/Secondhandshops in Deiner Nähe hast und dort des Öfteren mal spazierengehst, wird Dir immer wieder mal ein schönes Stück auffallen, das Du haben willst.
Also warte lieber ein Weilchen und halt die Augen nach guten und zugleich billigen Stücken offen, vielleicht machst du auch Schnäppchen auf ebay. Das schont den Geldbeutel!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben