Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilder versenden wie geht das ?

L

Lilyan

Gast
So nun ist es amtlich ich habe Mut und mir liegt es schwer im Magen weil ich mich kaum trau zu fragen.

Ich bekomme von lieben Usern schöne Bilder auf meine Profilnachrichten . Natürlich würde ich auch gern nette Bilder versenden . Aber ich kanns nicht . Wer kann und möchte mir schreiben was ich tun soll

Da bedanke ich mich herzlich schon im Vorraus . Lilyan .
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
okay, sicherheitshalber meine mail nochmals......öffentlich:


das mit den Bildern ist ganz einfach: Wenn Du jemanden einen Profilnachricht schickst (so wie ich gerade Dir), dann siehst Du über Dir in der Leiste ein Symbol, welches aussieht wie ein Bild mit Bergen drauf. Da klickst Du drauf. Und dann musst Du Dir auf einer anderen Internetseite ein lustiges oder schönes Bild suchen. Hast Du es gefunden, klickst Du auf dieses Bild mit der rechten Maustaste, dann erscheint ein Menü. Du gehst ganz nach unter auf Eigenschaften und klickst es an. Dort findest Du dann die "Url" Adresse des Bildes. Die markierst Du und gehst dann auf Kopieren. Dann gehst Du wieder zurück auf diese Seite und fügst den Link in dem kleinen Fenster, was sich hier geöffnet hat (Bild mit den Bergen) ein. Das wars schon. Ist lange beschrieben , aber ganz easy!
 
R

RoteRose

Gast
Du brauchst gar nicht erst auf "Eigenschaften" gehen, das geht auch wenn man mit der Maus auf das Bild geht und dann die rechte Maustaste drückt und auf "Kopieren" geht. :);)
 
M

Miro

Gast
Dann auch noch einen öffentlichen herzlichen Dank für die Erklärung, wie das geht, liebe Tulpe. :)

Ob ich es dann am Ende begreifen sollte, steht in den Sternen. Hört sich ziemlich einfach an, doch die Tücke steckt ja im Detail, und manche, so wie ich, sind manchmal im technischen Bereich etwas schwer von Begriff. :eek:

Also: nicht, dass ich nicht wollte, Bilder in Profile stellen, ich kann (noch) nicht...;)

Danke für die Mühe.

Und ein schönes Wochenende wünsche ich bei der Gelegenheit.

Lieben Gruß,

Miro
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben