Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilder und Videos über Sony Xperia Sola nicht aufrufbar?

maycky76

Mitglied
Ich hab da ein Problem mit meinen Sony Xperia Sola. Ich bekomme öfters über Whatsapp Bilder und Videos geschickt. Einige Zeit sind diese auch noch aufrufbar. Nach einer gewissen Zeit aber kommt die Meldung: Medium nicht auf der SD-Karte verfügbar. Demzufolge nicht mehr aufrufbar. Was kann das für ein Problem sein bzw wer kann mir be dem Problem helfen????

Danke Euch jetzt schonmal für Eutre Hilfe.

LG maycky76
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben