Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilder im internet

aybars01

Neues Mitglied
Meine freudins Mann hat ihre fraues nackte bilder dem andere manner die er nicht kennt geschickt. Ist das normal? Oder gibt hier ein grosses psychologische problem?
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Ich verstehe nur Bahnhof!
Kannst du den ersten Satz bitte noch mal neu formulieren?!

Edit:

Meine freudins Mann hat ihre fraues nackte bilder dem andere manner die er nicht kennt geschickt.
Ich versuche mal zu übersetzen...

Sollte das Folgendes heißen?
"Der Mann meiner Freundin, hat seiner Frau Bilder von nackten fremden Männern geschickt."


Ist das so richtig?
 
E

EuFrank

Gast
Hallo BlueScreen!

Meine freudins Mann hat ihre fraues nackte bilder dem andere manner die er nicht kennt geschickt. Ist das normal? Oder gibt hier ein grosses psychologische problem?
Ich versuche mal, zu übersetzen:
Der Mann meiner Freundin hat Nacktbilder seiner Frau ins Internet gestellt...

Ich hoffe, das ist so im Sinne von aybars01.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Threadteilnehmer!

Wir wissen wenig von dem "Fall". Macht es der Mann gegen den Willen der Frau? Warum tut er es? Will er angeben oder seiner Frau eins auswischen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Q (Gast) quiris
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) quiris:
    Mensch, wie loggt man sich hier aus?
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Netter Hinweis ;P
    Zitat Link
  • Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben