• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilder die nicht verschwinden....

Yumiko

Mitglied
Ich hatte ne kindheit da lebte ich nur dahin. Meine eltern waren zwar für mich da hatten mich aber nie in den Arm genommen und gesagt ich liebe dich. Ich hatte ne kindheit da gings nur um den tod selbst. Meine großeltern starben, dann eine tante, danach mein onkel und dann mein andere tante und vor zwei jahren mein onkel den ich gern hatte. immer wieder starb jemand und wenn ich heute zurück denke, war ich blind. denn ich wurde bei der beerdigung meiner Großmutter bei einer freundin untergebracht. Ihre mutter fragte mich wo denn meine mutter sei nund ich zuckte nur mit den schultern und sagte feucht fröhlich sie ist auf der beerdigung meiner omi. Als ich das gesagt hatte sah sie mich entsetzt an das ich sowas leicht dahin gesagt habe. ich hatte damals nicht die geringste ahnung was genau das bedeutet wenn jemand stirbt.

vor einigen jahren sah ich auch eine frau auf der strasse zusammenbrechen und sterben, diese bild geht mir bis heute nicht aus den kopf und es ist immerhin schon 10 jahre her. ich seh heute noch ihr creme farbenes geblümtes kleid, ihre leicht ergrauten haare, ihre brille und die augen wie sie verdreht waren, sie zuckte und ihr die zunge aus den mund hing. wie sie spukte und die menschen versuchten sie am leben zu halten. ich hatte den rettungswagen alarmiert aber nach 10 min als er dann eintraf war alles zu spät. die frau war tot.

ich kann diese bilder nicht vergessen genauso wie ich es nicht vergessen kann das ich meine großmutter auf dem gewissen hab....

Ich hatte sie gedrängt also kind etwas von meinen chips zu essen und hatte ihr auch müllermich gegeben. nach meinen drängen hatte sie es gegessen. am folgenden tag ging es ihr schlecht. sie bekam die gelbsucht und musste sofort ins karnkenhausgebracht werden. mann stellte irgendwas mit ihren gallensteinen oder sonst was fest. man operierte sie und es ging ihr wieder besser. an dem folgenden freitag (fast eine woche nachdem ich sie gedrängt hatte), wollte ich
ich sie besuchen und sie wusste es auch. aber genau an diesen Tag starb sie....obwohl es ihr besser ging laut dem ärzten. mir kommt es so vor als ob sie mich net mehr sehen wollte, ich durfte mich net von ihr verabschieden...sie ließ mich allein. und ich gebe mir die schuld. haätte ich sie nicht dazu gedrängt wäre sie heute noch am leben denn sie hätte einige tage später eh einen termin beim arzt gehabt. durch das was ich ihr gab wurde alles nur schlimmer .....

und nun auch 14 jahre danach fühl ich mich allein und verlassen. ich habe ! beste freundin mehr nicht. aber lieben und vertrauen kann ich nicht mehr denn das leben was ich habe hat mir mein vertrauen und mir alles andere genommen. so fühle ich zur zeit. Ich dachte sooft an den tod aber das ist nur eine flucht. ich lebe lustlos dahin und setze mir ein maske tagtäglich auf damit niemand sieht wie es in mir vorgeht. jeden tag aufs neue und das macht mich fertig, selbst vor mir setze ich die maske auf......

naja wollt mir das von der seele schreiben.
 
S

sandra68

Gast
Warum machst du dich selbst kaputt?

Du scheinst kein Kind mehr zu sein,wie kannsr du dann glauben aufgrund deiner Geschichte am Tod deiner Oma schuld zu sein? Müllermilch und Chips haben noch n iemanden getötet!!

Hör auf mit deinem Selbstmitleid! Jeden Tag wird gestorben und das ist für die Hinterbliebenen echt schrecklich und jeder von uns hat es wohl schon wenigstens einmal durch, aber deswegen müssen wir Lebenden nicht daran zugrunde gehen!

Glaub mir, jeder einzelne von den Verstorbenen würde zu dir sagen, daß du aufhören musst dich zu quälen! Fang an zu Leben,lebe für sie mit, erlebe das leben und die Welt die mit sicherheit voller positiver Dinge sein kann, wenn mann selbst es will!!!!

Vielleicht bringt es dir ja auch erfüllung für Menschen da zu sein, denen es wesentlich schlechter geht als die! Vielleicht eine arme Frau im Altersheim die niemanden mehr hat der einfach mal mit ihr spricht oder etwas mit ihr spazieren geht! Mach deine Augen auf und du wirst sehen, daß es wahres Unglückgibt, aber du bist Gott sei dank davon verschont!! Sei dankbar dafür!!!!
 
G

Gast

Gast
okay ich gebe meiner vorgängerin recht das müllermilch und chips net der grund für den tod deiner großmutter ist. dennoch so wie du schreibst sandra68 solltest du dir dam mal überlegen. hier schreibt man rein weil man seine sorgen und all das sich von der seele schreibt und wenn man dann noch so doof angemacht wird verschließt man sich sicherlich. 22 jahre is kein alter wo man sagt man is kein kind mehr man is immer ein stück kind und du tust gerade so als ob das leben nur noch nach dem thema arbeiten, familie und geld ablaufen soll. man sollte auch spass haben. aber dein ton hilft hier absolut nicht denn er wirkt aggressiv. die chips und die müllermilch lösten das problem aus und weil sie es ihre großmutter aufdrängte gibt sie sich indirekt die schuld für den tot. und wenn jemand sowas agrressieves schreibt dann hilft das in erster linie gar nicht sondern verschlimmert es! hast du dich versucht mal in ihre laage zu setzen? oder biste dazu zu erwachsen?!?!?! also halb gut gemente ratschläge solltest du eher stecken lassen. denn so wies aussieht ist sie eine sehr empfindliche natur, das selbst der tot von anderen menschen berührt niemand is abgebrüht und vieles hinterlässt spuren !
 
S

sandra68

Gast
Aggresiv??????????????? Wo bitteschön bin ich aggresiv? Klar will man hier über seine Sorgen reden, aber meint ihr allen ernstes, daß gegenseitiges Volljammern hilft?

Ich habe meine Mutter letztes Jahr im September verloren und wir mussten damals entscheiden ob sie sterben soll!!!

Ich bin nicht abgebrüht oder zu erwachsen, ganz im Gegenteil,aber erkläre mir was jammern in solch einer Situation bringt? verständnis hat bestimmt jeder für ihre Lage, aber was bringt es ihr, wenn ich ihr über den kopf streichel und sie bemitleide? Sie bricht wahrscheinlich in Tränen aus und fühlt sich noch schlechter!!!

Man muss sich ablenken,nach den schönen Dingen im Leben greifen, ansonsten frisst einen der Kummer auf!!

Vielleicht fühlte sie sich von mir garnicht angegriffen,also behaupte so etwas nicht!! Ich werde mir deinen Namen merken und es vermeiden dir Ratschläge zu geben, erquicke dich am Elend!!
 
M

Merlin-75

Gast
Hallo Sandra 68 habe gerade euer gesbrech gelesen,
und ich muß dir recht geben. ich möchte dazu nicht viel beitragen.
denn in meinem bekantenkreis sind auch schon einige gestorben.
doch eins muss ich sagen, wenn sie einen Arzttermin eh gehabt hat.
wahr das nicht der auslöser mit den Chips, sondern der Arzttermin wahr zu spät.

Mfg
Merlin-75
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben