Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilder ! bitte bitte

bordigirl

Aktives Mitglied
ich brauche dringend bilder für meinen hintergrund . habe schon öfters welche runter geladen aber die kommen bei mir immer im kleinformat auf dem PC an auch wenn ich sie als große bilder down geloadet habe
könntet ihr mir nicht welche über icq oder per msn rüberschicken were echt lieb von euch

schreibt mich einfach per pn an und keine sorge ich löche euch wieder aus meinem icq oder msn wenn ihr wollt bitte bitte

ich suche alle bilder mit emotionen(...), emo, oder fantasy , engel ,und so weiter

bitte ist sehr wichtig für mich

danke bordigirl
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo Bordygirl, fotografiere doch selbst ein paar schöne Motive aus der Landschaft und ziehe diese auf den Pc. Eben ist alles am blühen, da finden sich super Motive. Blumen, Landschaften Tiere usw. Habe ich auch als Hintergrund.
 
S

Snoopy99

Gast
die kommen bei mir immer im kleinformat auf dem PC an auch wenn ich sie als große bilder down geloadet habe
Das müsste aber doch über die Einstellungen von Windoof :rolleyes: änderbar sein?!

Deinen Bildschirmhintergrund stellst du ein unter
Systemsteuerung / Anzeige / Desktop.
Dort wählst du das passende Bild aus. Du musst aber darauf achten, daß als Ausrichtung "Gestreckt" ausgewählt ist!
Dann müsste das Bild eigentlich in der vollen Bildschirmgröße dargestellt werden. ;)
 
N

N*O*B*O*D*Y

Gast
ich brauche dringend bilder für meinen hintergrund . habe schon öfters welche runter geladen aber die kommen bei mir immer im kleinformat auf dem PC an auch wenn ich sie als große bilder down geloadet habe
könntet ihr mir nicht welche über icq oder per msn rüberschicken were echt lieb von euch

schreibt mich einfach per pn an und keine sorge ich löche euch wieder aus meinem icq oder msn wenn ihr wollt bitte bitte

ich suche alle bilder mit emotionen(...), emo, oder fantasy , engel ,und so weiter

bitte ist sehr wichtig für mich

danke bordigirl
Hier gibt es Bilder

Hintergrundbilder - Google-Suche

und hier, wie Du sie installierst

Hintergrundbild installieren - Google-Suche
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bitte um Hilfe Sonstiges 23
G Hilfe bitte! Blut auf Papier Sonstiges 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben