Anzeige(1)

bilde ich mir da was ein?

G

Gast

Gast
Ich begegne sehr oft einem Mitarbeiter eines Supermarkts. Das ist ja soweit auch normal, aber immer wenn ich was anschaue, also vor den Regalen stehe fühle ich mich beobachtet. Dann schau ich mich um und da steht er und schaut. Das passiert wirklich jedesmal. Er starrt in meine Richtung und wenn ich ihn bemerke, dann grüßt er auch und lächelt. Was mich stört ist, dass er seht oft regungslos da steht. So bemerke ich ihn zumindest, wenn ich mich umdrehe. Auch wenn er was tut und ich komme zufällig in seine Richtung, steht er auch erst mal so da und schaut. Ich fühle mich wirklich unwohl, weil ich denke, der beobachtet mich? Er kam auch mal zu mir und fing ein Gespräch an, fragte wie es mir so geht. Meint ihr, der denkt, ich würde oder hätte vor was zu klauen? Wenn das so sein sollte, das ist mehr als ausgeschlossen. Das macht moch stinksauer, allein das jemand sowas denken würde ist für mich schlimm. Auch fühle ich mich nicht dabei wohl, wenn ich so intime sachen wie binden anschaue. Ich schau mich da mittlerweile schon um, weils mir nicht angenehm wäre. Oder ich bilde mir das alles ein? Aber das kann doch auch nicht sein, denn wo anders passiert mir das nicht. Nur dort. Das geht seit Monaten so. Er läuft auch sehr oft an mir vorbei, egal an welchem Regal ich grad stehe. Ist es besser, wenn ich diesen Supermarkt meide?
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Klingt eher, als hätte er ein privates Interesse an dir.

Wenn dir sein Starren und ständiges Auftauchen unangenehm ist, dann schnapp`ihn dir und frag`, was das soll?
 
S

seele28

Gast
Für mich klingt das eher, als hätte er interesse an dir. Evtl. mag er dich oder hat sich sogar in dich verliebt. Das ging mir früher auch mal so, und in der Tat wollte derjenige was dann von mir. Also kann mir nicht vorstellen, das er dich die ganze Zeit beobachtet, nur weil er den Verdacht hat, du würdest klauen. Dann würde er dich erst recht auch nicht ansprechen und fragen wie es dir geht. Wenn es dir unangenehm ist, dann sprech ihn drauf an. Evtl. sagt er dir dann was los ist. ;) Nur Mut.

Lg Seele28
 

RudiRuessel

Mitglied
Ich denke nicht, dass er denkt, Du würdest was klauen, sondern eher, dass er sich ein bisschen in Dich verguckt hat. Stört es Dich massiv, oder findest Du es doch ein bisschen niedlich (was ja nicht heißt, dass Du selbst Interesse an ihm haben musst). Dementsprechend würde ich mich dann entscheiden - zumindest sofern es noch andere Supermärkte bei Dir in der Nähe gibt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sparkling Emerald Könnt ihr mir sagen, wie man so etwas nennt? Sonstiges 3
V Was ist los mit mir? Sonstiges 1
W Warum ist meine Tante immer noch freundlich zu mir Sonstiges 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben