Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RoteRose

Gast
Also ich wollte jemandem ein Bild mit Freitagsgrüßen ins GB senden, aber bei der Person erschien was ganz anderes, nämlich eine Beleidigung :confused::eek:

Ich verstehe gar nichts mehr. Wie kann das sein? Bei mir is da ein Grußbild.

Kann mir jemand helfen? Bin grad voll geschockt:eek::(
 
Hallo RoteRose,

schau mal hier: Bild. Hier findest du was du suchst.
K

klopapier

Gast
Hallo Rote Rose

Ich hab Das Bild gesehen, mit der Beleidigung. Weiß leider auch nicht wie das pasieren konnte. Ist natürlich blöd gelaufen, ich hoffe sie glaubt Dir, das Du sie nicht Beleidigen wolltest und nur ein Gruß da lassen wolltest. Das ist ja echt krass. Ich hoffe Du kannst das mit Ihr wieder grade biegen.

LG
klopapier
 
K

klopapier

Gast
Hallo Rote Rose

Hab was in victoria Profil-Nachrichten geschrieben. Ich hoffe das es Dir ein bißchen hilft.
 
R

RoteRose

Gast
Oh vielen Dank!!!!!!!!!!

Wieso sollte ich auch jemandem sowas schicken, der mir nichts getan hat?

Mann, ich kann jetz nicht schlafen :(:(:(
 
R

RoteRose

Gast
Das is ja krass!!!!! Jetzt erst erscheint dieses grausige Bild auch bei mir :eek::eek::eek:

Habe es natürlich sofort gelöscht

Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen, wie so etwas passieren kann?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena7

Gast
Da muß ich ja direkt mal nachsehen, ob ich vielleicht auch ne Beleidigung habe. Habe da auch nich eine ungeöffnete Profilnachricht von Dir Rose;)






LG


Lena
 
W

Waage

Gast
Hallo Rote Rose

das ist ja komisch, du arme mach dich nicht so doll verrückt. kannst du dem empfänger erklären, das du nichts dafür kannst ? kannst du das bild nicht löschen ?

lg Waage
 
R

RoteRose

Gast
doch, ich habe es gelöscht, aber die Person hat es ausgedruckt

ich habe schon reingeschrieben, dass es ein Missverständnis war, hoffe es klärt sich :(

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben