Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bild verschickt, welche Eigenschaften kann Empfänger einsehen?

I

i-am-i

Gast
hey,

wenn ich ein bild z.b. über icq verschicke, welche Eigenschaften des Bildes kann der Empfänger dann sehen?

Rechtsklick auf Datei (Bild) > Eigenschaften>Details>Runterscrollen bis auf Datei:

Welche Daten kann der Empfänger dort sehen, wenn ich ihm das Bild geschickt habe?

Was zeigt es bei ihm als Besitzer und Computer an? Zeigt es sein Computer und ihn als Besitzer an oder mich und meinen PC?

danke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben