Anzeige(1)

Bielefelder, lasst uns lernen wie "es" geht!!!

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Hi! Also irgentwie hab ich im Gefühl, dass meine Anfrage keinen großen Erfolg haben wird. Aber ich probiere es trotzdem mal, weil ich es wirklich will. Es ist mir ein sehr ernstes Anliegen!!!! Keine Fake Anfrage oder so, ich meine es ERNST!

So also ich habe mir mal gedacht, die meisten von uns werden ja wahrscheinlich Probleme darin haben, interessante Frauen einfach so anzusprechen.
Jedenfalls so geht´s mir auch. Und dann halt ins Gespräch zu kommen und auf mehr hinzuarbeiten. Ich denke mir, Theorie ist ja schön und gut, aber nur Theorie zu lernen bringt einen nicht weiter und frustriert. Letztendlich kann man sich nur durch Praxis weiterentwickeln. Nur durch Praxis kann man wirklich lernen wie "es" geht. Ängste vor Körben, oder einfach Gespräche die nicht so laufen, wie man es sich wünscht----> Das sind alles Ängste, die man nur überwinden kann, wenn man es mal versucht. Und nur so kann man sich bessern. Je öfter man es macht, desto mehr Routine geht rein. Umso mehr kann man an seiner Technik feilen, seinen Womanizer-Faktor optimieren.

Leider hab ich das Problem, dass ich keine Clique oder ähnliches habe, mit denen ich losziehen könnte, um das zu üben. Auch keine passenden Kumpels. Habe zwar welche, aber die sind für diese Art von Anfrage eher weniger zu begeistern. Alleine trau ich mich nicht, sowas zu starten. Also was suche ich??
Jemanden oder auch gerne mehrere mit denen man einfach mal auf die Piste geht und versucht, Frauen aufzureissen. Immer und immer wieder, auch wenns am Anfang nicht gut läuft. Zusammen sind wir stark, halten zusammen, muntern uns gegenseitig auf. Und irgentwann, wenn wir stetig am Ball bleiben, dann können wir es schaffen. Ob ihr jetzt echte Beziehungen sucht oder einfach nur Abenteuer, sei erstmal dahin gestellt. ES GEHT DARUM ZU LERNEN, WIE "ES" GEHT!!!!!!

Also ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass wir bald diese mission (im)possible angehen können!!!

Der, der "es" endlich lernen will:D
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,
ich komme aus Bünde und wäre an der Aktion eventuell interessiert.
Zu mehreren macht es bestimmt Spaß.
Aber eine Frage hätte ich noch. Suchst du bei der Sache in erster Linie Sex/One-Night-Stands oder eher eine feste Partnerin?
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Hallo,
ich komme aus Bünde und wäre an der Aktion eventuell interessiert.
Zu mehreren macht es bestimmt Spaß.
Aber eine Frage hätte ich noch. Suchst du bei der Sache in erster Linie Sex/One-Night-Stands oder eher eine feste Partnerin?
Hi!! Das klingt cool.

Also mein langfristiges Ziel ist es schon, eine feste Partnerrin zu finden. Möchte einfach eine glückliche Beziehung führen und krieg es halt einfach nur nicht gebacken, Frauen, die ich interessant finde, anzusprechen.

Allerdings finde ich, sollte man sich jetzt auch nicht primär in den Kopf setzen:"Die 1. Frau mus gleich für ne feste Beziehung gut sein"
Denn ich finde, man kann das ja nie vorher wissen. Vielleicht versteht man sich ja am 1. Abend sehr gut und am 2. Tag kriegt man sich dann schon in die Wolle......:rolleyes:

Von daher würde ich da locker rangehen, einfach um auch erstmal diese Grenze überschreiten zu lernen, sich endlich zu trauen, Frauen die man interessant findet auch anzulächeln, anzusprechen usw.

Aber langfristig hab ich in der Tat den Wunsch, eine Beziehung hinzukriegen. Eine glückliche Beziehung.

Also bei Interesse, schick mir gerne PN. :)
 
G

Gast

Gast
Hi,
sorry hatte die letze Woche kein Internet. Ich registriere mich mal die tage und dann können wir ja mal über PN besprechen :D
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Hi,
sorry hatte die letze Woche kein Internet. Ich registriere mich mal die tage und dann können wir ja mal über PN besprechen :D
Hey würd mich freuen, ehrlich. Habe nämlich noch niemanden gefunden, weder hier noch in anderen Foren.

Irgentwie hat keiner Bock?? Oder traut sich keiner??!!!:rolleyes:

Wär cool, wenn du dich traust. Denn ich will das wirklich durchziehen, ganz im Ernst!!!
Meld dich, sobald du kannst!!!
Oder schreib mir ne Mail: Schnibbelfix@freenet.de
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben