Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bibelausgaben

S

SAMUZ

Gast
Wer kann mir behilflich sein in der Suche einer Bibelausgabe. Ich kenne nur noch die Umschlagshülle in der beigen-Farbe und mit einer weiss-schwarzfarbigen Zeichnung vorne als Bild.

Dazu sammle ich Bibeln.
 
S

SAMUZ

Gast
Danke, aber die ist es nicht. Leider treffen die Coverabbildungen durch goggle nicht auf diese Bibel zu, die ich suche
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Samuz,
hier im Forum gibt es jemand, der einMensch heißt - das ist der Gesuchte für dich - schreib ihn mal an.
Gruß, Werner

P.S. Dann darf in deiner Sammlung die von Chagall illustrierte nicht fehlen - hast du bestimmt, oder?
 
S

SAMUZ

Gast
Vielen Dank Ihr Drei.

Es ist die:

Merian Bibel
DIE BIBEL ODER DIE GANZE HEILIGE SCHRIFT DES ALTEN UND NEUEN TESTAMENTS MIT DEN KUPFERSTICHEN VON MATTHAEUS MERIAN
Prisma Verlag -
1.Aufl. 1986
881, 277 Seiten mehr als 200 Abb.

[Die Bibel wurde neu gesetzt nach der Luther Bibel von 1545, der letzten von Luther selbst bearbeiteten Ausgabe, gedruckt zu Wittemberg durch Hans Lufft]
ISBN 3-570-09943-1
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben