Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bi Neigung in Beziehung ausleben

T

Thorsten

Gast
Guten Abend,

ich bin 32 Jahre alt und seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau.
Seit ich 16 bin verspüre ich aber auch eine sexueller Anziehung zu Männern.
Bevor ich meine 1. Freundin hatte habe ich mich mal mit einem Jungen verabredet.
Irgendwie war das nicht das richtige, vermutlich auch weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte.
Nach der Trennung mit meiner 1.Freundin hatte ich mich noch einmal mit einem Mann getroffen, was sehr schön war aber bis auf küssen ist nicht viel passiert.
Danach war mein Interesse zu Männern nicht mehr so groß.
Etwas später lernte ich meine jetzige Freundin kennen.

Seit ein paar Monaten ist diese Lust doch nochmal mehr Erfahrungen mit Männern zu machen sehr groß.
Dazu kommt das ein sehr guter Freund ebenfalls Bi ist und seine Neigung ausleben will.

Ich habe meine Freundin mal hypothetisch gefragt ob sie mit sowas klar käme.
Tut sie nicht.

Mein Wunsch rein sexuell das auszuprobieren ist sehr groß, meine Gewissensbisse aber auch.

Erschwerend hinzu kommt das meine Freundin in psychologischer Behandlung wegen ihrer Kindheit ist.
Ich möchte sie eigentlich gar nicht damit belasten.

Ich weiß nicht weiter...
Einfach ausprobieren, unterdrücken....
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich würde es nicht einfach tun. Das Gewissen kriegst du nicht einfach weg.

Wenn sie damit nicht klar kommt, bleibt dir halt die Trennung oder es unterdrücken, je nachdem wie stark der Drang ist oder die Liebe zu Ihr.

Allerdings solltest du vor einer Trennung das "Hypothetische" weglassen, denn das verändert die Antwort. Sei ehrlich zu ihr, teile ihr mit, dass dies auch eine Seite von dir ist und du diese Seite von dir eigentlich gerne kennen lernen würdest. Kommunikation ist das A und O in guten Beziehungen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es "einfach ausprobieren" ist wenig empfehlenswert, denn du wärst unglücklich damit, denke ich.
Wer "es" wissen will, macht es und sucht nicht Rat bei Fremden.
Redet doch mal über eure Fantasien. Sucht gemeinsam einen Weg.
Sie zu etwas "bequatschen" ist nicht gut, aber sich mitteilen schon.
Vielleicht hat sie ja auch ein paar ungelebte Fantasien in petto, mit denen du gar nicht rechnest.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Die Frage ist auch wie stark Dein Drang ist oder ob es auch einfach Neugier ist.

Ich kann Deine Freundin verstehen, ganz ehrlich. Es kann auch sein dass Sie Dich dann mit anderen Augen sieht.

Entweder der Drang ist wie in der Vergangenheit nicht so extrem da und Du unternimmst nichts in diese Richtung oder Du musst halt überlegen, was Dir wichtiger ist. Leider kann man nicht immer alles haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben