Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsunfähig durch Vertrauensbruch?

migazu1992

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich trage da etwas mit mir herum und das schon seit Jahren. Im Jahre 2008 / 2009 hatte ich meine erste und bisher einzige Beziehung. Das ganze mit Sandra fing im September an als ich von meiner Schule aus ein Praktikum in einem Betrieb machen sollte. Ich habe mich für die im Ort ansässige Waldorfschule entschieden. Dort hatte ich zunächst Kontakt zu vielen verschiedenen Personen. Mit Sandra habe ich dann damals über MSN und SchülerVz zu schreiben begonnen und irgendwann etwa eine Woche nach dem Praktikum trafen wir uns... Sie hatte zwei Bier mitgebracht und wir liefen ein wenig durch den Ort. Ich intensivierte den Kontakt zu ihr dann, sodass wir uns öfter trafen und nach etwa 5 Wochen gestand ich ihr mit einen selbst gebastelten Herz, dass ich sie liebe. Sie war meine erste Freundin.

Wir trafen uns nochmals kurz vor Weihnachten und kuschelten und küssten uns immer wenn wir zusammen waren. Das neue Jahr brach an und bald nach den Weihnachtsferien, ging die Schule wieder los.

In der ersten Schulwoche erkrankte ich und war etwa 1,5 Wochen krank. Ich hatte davor angepeilt, mit meinem damals besten Freund und Sandra zusammen ins Kino zu gehen. Er hatte mich vorher nach ihrer Nummer gefragt und in Absprache mit ihr gab ich ihm diese. Große DUMMHEIT wie ich nachher feststellte.

In meiner Krankheitsphase beschlossen die beiden zusammen ins Kino zu gehen und sich dann zusammen immer mal wieder Filme anzusehen. Als ich wieder genesen war, ging ich mit Sandra zu unserem Anfängertanzkurs, welcher gerade begonnen hatte. Drei Tage später erhielt ich eine SMS von ihr, welche sie mit "LG Sandra" unterschrieben hatte. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass irgendetwas passiert sein muss. Ich fragte sie was los sei und sie sagte sie habe ihr Herz verloren.

Wir trafen uns dann ein letztes Mal und dort erwähnte sie, dass sie sich in meinen besten Freund verliebt hatte.
Ich brach anschließend den Kontakt zu beiden ab, brachte aber den Tanzkurs mit ihr noch zu Ende, schließlich hatte ich dafür bezahlt.

Die (scheinbar glückliche) Beziehung der beiden hielt über anderthalb Jahre.

In letzter Zeit denke ich wieder oft an Sandra.
Ich hätte sie so gerne mal gekna**t... Haha
 
H

Hast

Gast
Kannst du vielleicht etwas aktuelles angeben. Das ist ja schon sehr lange her und vor allem klang deine Beschreibung für mich nach einer nicht offiziellen Beziehung. Ich finde da darf man dann auch nicht beleidigt sein. Dein Zugang ist einfach versiegelt zu körperlichen Nähe. Ihr habt halt unterschiedliche Sachen gesucht. Und bei ihr und deinem Freund hat es halt gepasst. Beide wollten was festes und natürlich beendet sie dann die Geschichte mit dir.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"In letzter Zeit denke ich wieder oft an Sandra.
Ich hätte sie so gerne mal gekna**t... Haha"


Da hat die Sandra aber Glück gehabt. Haha.
Du bist bald 30 und sexuell unerfahren. Da schwelgt man schon mal in wirren Fantasien.
Ich rate dir zweierlei: Halte dich fern von Incels! Und: Suche dir nette Bekanntschaften. Verliebe dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Neuanfang 54, schon 2x verheiratet, Single - ist er womöglich beziehungsunfähig? Liebe 16
M Beziehungsunfähig bzw falsche Ansichten? Liebe 26
U Beziehungsunfähig? Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben