Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsprobleme..

A

analog

Gast
Sorry, aber ich finde das geht gar nicht. Er ist 18 und du 27. Der ist noch nicht mal reif, auch wenn du den Eindruck hast er sei "erwachsen".

Weist du was in 6 Jahren ist? Wenn er sein Leben selbst in die Hand nimmt. Job usw. Suche dir lieber jemanden in deinem alter.

Zu deiner Vorstellung von Beziehung: das klappt so nicht.
Du kannst nicht eine Beziehung mit einem Mann haben der nicht in der selben Stadt wohnt. Männer brauchen wirklich viel mehr Zuneigung wie sie zugeben.

Frauen sind da anders, sie müssen nicht täglich kuscheln etc. sie sind etwas kälter so gesehen. Männer brauchen es, auch wenn sie immer knallhart tun.

Alleine daran wird euer Beziehung kaputt gehen, bin ich mir sicher.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Beziehungsprobleme Liebe 8
F Beziehungsprobleme Liebe 34
A Beziehungsprobleme Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben