Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsprobleme-kann ich mich bei jemanden ausheulen?

Didi29

Mitglied
Hallo,
dies ist mein 2. Beitrag in diesem Forum.
Vor 2 Jahren ging es um das bevorstehende Ende einer Beziehung.
Mittlerweile bin ich erneut vergeben und momentan ziemlich verzweifelt.
Einmal kurz und knapp: wir kennen uns seit Mai 2020, sind relativ schnell zusammengekommen und zusammengezogen, weil wir uns soooo sicher waren. Die Anfangszeit, wie soll es auch anders sein, war wunderschön, rosarote Brille und so...
Aber nachdem wir umgezogen sind, ist alles wie verflucht. Ständig wird sich wegen Kleinigleiten aufgeregt, aus der Mücke wird eine ganze Elefantenherde gemacht.
Hst jemand vllt Zeit und Lust mit mir darüber zu schreiben? Ich würd das alles gern einmal loswerden, weil es mir gerade beschissen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, schreib einfach weiter hier, es werden dir sicherlich dann Leute antworten.

Was genau hat sich geändert? Wegen welcher Dinge streitet ihr? Macht Ihr auch noch was Schönes zusammen oder ist überwiegend Streit da?

Hat das mit dem Umzugsstress zu tun oder warum ist das so?
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Didi, los, schreib, was läuft alles schief?

Was für Worte fallen, wegen was gibts Zoff? Was stört? Was hätte er gerne? Was hättest du gerne?

Habt ihr euch geirrt? Bist du nicht so, wie er dachte, dass du bist, er nicht so, wie du dachtest, dass er ist?

Zum Beispiel will er gerne mehr unternehmen, du aber bist eher häuslich etc. oder ist er grob, unfreundlich, gereizt - oder du?

Lass mal wissen, was dir auf der Leber liegt...

Liebe Grüße bis dahin

Hollunderbusch
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
dies ist mein 2. Beitrag in diesem Forum.
Vor 2 Jahren ging es um das bevorstehende Ende einer Beziehung.
Mittlerweile bin ich erneut vergeben und momentan ziemlich verzweifelt.
Einmal kurz und knapp: wir kennen uns seit Mai 2020, sind relativ schnell zusammengekommen und zusammengezogen, weil wir uns soooo sicher waren. Die Anfangszeit, wie soll es auch anders sein, war wunderschön, rosarote Brille und so...
Aber nachdem wir umgezogen sind, ist alles wie verflucht. Ständig wird sich wegen Kleinigleiten aufgeregt, aus der Mücke wird eine ganze Elefantenherde gemacht.
Hst jemand vllt Zeit und Lust mit mir darüber zu schreiben? Ich würd das alles gern einmal loswerden, weil es mir gerade beschissen geht.
Hallo,
vielleicht macht eine Paarberatung Sinn.

Auch wohlwollende Kommunikation miteinander ist sinnvoll.
Dafür gibt es gemeinsame Kommunikationswochenenden für Paare, in denen
beide lernen mit einer Kommunikationsmethode und entsprechender
Lösungen miteinander ins Gespräch zu kommen.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Beziehungsprobleme Liebe 8
F Beziehungsprobleme Liebe 34
A Beziehungsprobleme Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben