Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungskriese überwinden

L

L.M.L

Gast
Hallo, ich habe mit meinem Freund momentan eine große beziehungskriese.
Wir mussten mal wieder mit der Schwiegermutter drüber reden.
Es gibt viele Sachen die manchmal einfach schief laufen und vergessen werden.
Wir sind jung und haben ein kleines Kind zuhause. Das größte Problem in unserer Beziehung ist der Sex. Er ist einfach zu wenig und wir sind eigentlich Menschen die den Sex in der Beziehung wichtig finden.
Durch arbeit , Kind usw. bleibt es manchmal einfach auf der Strecke. Leider ist dadurch unsere ganze Beziehung auf der Strecke geblieben. Wir lieben uns zwar noch aber Zärtlichkeit gibt es nicht wirklich. Es wird nicht mehr gesagt das man sich vermisst , das man stolz aufeinander ist etc. Das was man sonst eigentlich immer in einer Beziehung hat ist bei uns nicht mehr gegeben. Wir müssen eigentlich von komplett neu Anfang. Aber leider weis ich nicht wie ich da anfangen soll oder ob es Sinn macht. Dieser Mensch ist für mich so wichtig und ich wüsste auch nicht was ich ohne ihn machen sollte. Ich liebe ihn einfach so sehr.
Ich weis nicht wo ich ansetzten soll. Wir sind schon so verzwickt das reden einfach nichts bringt und wir woanders anfangen müssen.
Leider weis ich nicht wo und Vorallem wie. Wir wollen es eigentlich schaffen aber wir wissen nicht wo wir ansetzen sollen.
Reden bringt leider absolut nichts. Das Kind kann nur sporadisch mal weg. Da die Schwiegermutter gerade operiert wird und meine Eltern was weiter weg wohnen.
Wisst ihr vielleicht wo wir Ansätzen sollen. Wie wir vielleicht von ganz neu anfangen können ?
 
T

tamara t.

Gast
Warum bringt Reden nichts?

Arbeitet ihr beide?

Warum redet ihr mit der Schwiegermutter darüber? Was sagt sie denn dazu?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Eifersucht wie überwinden? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben