Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

beziehungsgestört

A

aurora007

Gast
hallo!!
ich weiß nicht mehr weiter.
wenn ich jmd kennenlerne und dieser mir aufmerksamkeit schenkt oder zuneigung mich beachtete sich meldet oder später sogar ich liebe dich sagt, dann bekomm ich ekel ich könnte kotzen und ich würde mich am liebsten waschen weil ich mich so eklig fühle.
aber wenn der mann/partner auf einmal keine aufmerksamkeit schenkt oder sich nicht mehr meldet ode rmich ignoriert dann bekomm ich angstzustände vor dem verlassen werden. ich könnte mich vors nächste auto stürtzen , ich fühle mich leer und einfach schrecklich. als würde man mir das leben raussaugen.
es sind zwei totale krasse unterschiede die ich immer fühle es ist alles so schrecklich was soll ich machen. bzw was ist mit mir los??????????
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben