Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsende. Hoffnung auf einen Neuanfang? Wer hat Erfahrung ?

grübelienchen

Aktives Mitglied
dazu gibt es auch keinen. die userin kenne ich privat ;-) daher wusste sie wie wir zusammen gekommen sind ;-)

ich hab ihn damals kennen gelernt als ich nebenberuflich als kassiererin gearbeitet habe. er war mit einer bekannten da und hinterließ bei mir irgendwie einduck. ich schaute dann im internet ob ich ihn irgendwo unter ihren kontakten finde was dann auch der fall war. wir schrieben einen nachmittag und trafen uns den abend dann ganz spontan. wir unterhielten uns gut, trafen uns am nächsten tag wieder kurz (zeitmangel). dazwischen waren wir die ganze zeit nur noch am sms schreiben. einen tag später trafen wir uns wieder, hatten einen wunderschönen tag auf einer wiese ( und herr gott ich stellte mri schon kinder mit ihm vor und das am 3.TAG) ,er kam den abend mit zu mir heim und ich ging das erste mal händchenhaltend die straße mit jemandem hoch. wir kochten gemeinsam und der abend endete eben so schön. am nächsten tag blieb er länger als er eigendlich zeit hatte,aber irgendwann musste er los und fuhr dieses wochenende noch in seine heimat zu seinen eltern. ich wartetet das ganze wochenende auf nachricht. er sagte jedoch zwischendurch, dass es probleme mit seinem handy/akku gab. naja montags bekam ich in der schule dann eine nachricht, dass er zurück bei seiner ex sei( die ihn auch schon betrogen hatte) und er verlobt sei. mir zerbrach das herz, denn er war genau das was ich immer suchte. er war mein traummann. er brach den kontakt ab. ich wusste das ginge nicht lange gut und hab mir geschworen zu warten bis er wieder solo ist. zwischenzeitlich atte sich für mich was anderes ergeben. igendwann vermutete ich dass er wieder solo ist und erst nachdem sich meine fernbeziehung eledigt hatte kontaktierte ich meinen nun ex wieder. wir trafen uns erneut. er war schon länger wieder solo gewesen als ich gedacht hatte. wir sprachen uns aus, trfen uns ein paar mal. und ja ihr er ließ mich wieder zappeln. die arbeit fraß ihn zu dem zeitpunkt auf und nahm in vollkommen ein und er hatte wohl doch noch schiss vor was neuem. und ich wartetet wieder- man kann es kaum glauben. ich schrieb ihm versuchte herauszufinden was denn nun mit uns sei , bis ich merkte ich muss ihn in ruhe lassen. und dafür konnte es nu r einen grund geben, dass ich trotz allem warten würde: ich wusste ich liebe ihn und das schrieb ich ihm auch so und dass ich ihn in ruhe lassen würde bis er endlich b ereit für mich wäre..
ich ließ ihn also in ruhe...kämpfte zwei wochen jeden tag mit mir ihn nicht anzuschreiben. dann tat ich es irgendwann mit einem vorwand und wir kamen endlich zusammen.
wir waren glücklich.er gestand mir, dass er damals als er bei mir weg sei und mit seiner ex wieder zusammen sei ständig an mich gedacht hätte. ihm tat es leid, wie er mich behandelt hatte und wusste nun eigendlich endlich das wir zusamen gehörten. wir planten unsere zukunft,kinder hochzeit etc.
er nahm mich mit meinen kilos und meinen problemen. er hoffte jedoch auf besserung nachdem ich mich zu der magenop endlich durchgerungen hatte, doch eigendlich wurde damit nur ein kleiner teil besser, ich jedoch immer unglücklicher frustrierter etc. bis er es nicht mehr aushalten konnte wie ich mich kaputt mache und er nur hilflos zusehen konnte und so trennte er sich vor zwei monaten von mir trotz verlobung zu weihnachten letztes jahr.

das ist quasi die kurzfassung.

und trotz allem was bisher war..... ich liebe ihn. trotz allem was mich an ihm stört. ich liebe ihn, denn jeder mensch hat fehler, ecken und kanten und liebe hiesst einen menschen ganz zu nehmen. leider konnte er das wohl nicht mehr. er konnte meine probleme nicht mehr mittragen. :-( auch wenn ich sen verhalten immer noch scheiße finde. aber die trennung tut mir gut. ich hab wieder angefangen zu leben. die kilos purzeln in einer tour. 14 nun seit er weg ist. und dienstag habe ich meine erste therapiestunde.

ich bin nach wie vor zuversichtlich. aber doch auch verzweifelt weil er mir so sehr fehlt und es weh tut dass ich kein teil seines lebens aktuell bin sondern jemand anderes. aber ich hoffe und d
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beziehungsende nach 500 Jahren Liebe 25
Kowoll Beziehungsende Liebe 818
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben