Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsende. Hoffnung auf einen Neuanfang? Wer hat Erfahrung ?

Landkaffee

Urgestein
Grübi,


es ist erst drei Wochen her und das war keine Kinderfreundschaft wo mal zwei Tage Händchen gehalten wurden.
Gebe Dir selber die Zeit.


Ganz liebe Grüsse!
Landkaffee

Bei Dir auch regenfreies Wetter? Gehe raus an die Luft unter Menschen, oder wenn Dir danach ist, alleine zu sein, suche die Botanik.
Sei lieb zu Dir!
 
T

Thilo123

Gast
"warum kann man nicht daran arbeiten und dem ganzen eine chance geben????"

Weil das nur möglich ist wenn beide eine Beziehung wollen. Er will aber nicht. Den Willen dazu kann man nicht erzwingen oder erarbeiten. Lass dir mehr Zeit und unternimm schöne Sachen.
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
Mal so, mal so. Beide können ja auch gewinnen durch eine Trennung, egal wer den ersten Schritt macht.
schön gesagt und das werde ich mir jetz uasi zu herzen nehmen. er hat mich aufgweckt.. ich muss jetz den A**** hoch kriegen. ade bin ich euphorisch. ich habe ihm jetz noch eine nachricht geschrieben und für mich beschlossen ich werde kämpfen. kämpfen um ihn , kämpfen für mich. irgendwie muss es weiter gehen und ich weiss eins: ICH LIEBE IHN und wenn sein egefühle nicht ganz erloschen sind und ich mein leen in den griff kriege dann haben wir vielleicht eine chance.

tja mal sehen wies die tage weter geht ist ja doch ein gefühlschaos. den einen tag euphorisch den nächhsten tag übermannt einen wieder die trauer sehnsucht und die leere, die er hinterlassen hat. aber ich werde nicht aufgeben!
eigendlich kann ich nur gewinnen. denn selbst enn ich jetz nur n mir arbeite um einen neuanfang zu bewirken und es sollte nicht damit klappen dann habe ich trotzdem für mich selber gewonnen
 
T

Thilo123

Gast
"ich habe ihm jetz noch eine nachricht geschrieben und für mich beschlossen ich werde kämpfen. kämpfen um ihn , kämpfen für mich. irgendwie muss es weiter gehen und ich weiss eins: ICH LIEBE IHN"

Du willst es nicht verstehen, glaub ich... ER muss dich auch lieben wenn es eine Beziehung werden soll und das tut er nicht sonst wäre er nicht gegangen. Kämpf doch mal wirklich für DICH. Für ein besseres Leben.
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
ganz so schnell kann die liebe nicht weg sein.... das problem war lediglich, dass ich ihm zu viel zugemutet habe, was er nicht mehr tragen konnte. er konnte meine probleme nicht meh rmittragen. und einen neuanfang hat er schließlich nicht ausgeschlossen..
und ich sage ja, ich kann nur gewinnen: entweder gewinne ich ihn zurück UND fange an zu leben oder ich fange nur an zu leben und kriege meine probleme in den griff.

ich habe ihn schon einmal gewonnen, denn ich habe auf mein herz gehört. was hab ich zu verliren außer meine tränen??!
 
T

Thilo123

Gast
Zeit. Du hast Zeit zu verlieren. Und innere Ruhe.
Du redest dir echt ein er würde dich noch lieben und müsste das nur noch erkennen. Das ist ungesund finde ich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beziehungsende nach 500 Jahren Liebe 25
Kowoll Beziehungsende Liebe 818
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben