Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsaus schmerzt obwohl keine Zukunft?

S

suller

Gast
Meine Freundin hat heute unsere halbjährige Beziehung beendet. Ihr Grund: Unsere sexuellen Bedürfnisse sind zu verschieden. Sie hat spezielle sexuelle Bedürfnisse, die ich ihr nicht geben kann/will, weil mich sowas einfach nicht anmacht. Dieser Mangel macht sie auf Dauer unglücklich.
Auch ich hatte schon seit mehreren Monaten das Gefühl, dass sie nicht die richtige ist. Jedoch aus anderen Gründen. Richtig verliebt war ich leider nur die ersten 2-3 Monate, danach wurden die Gefühle immer weniger, weil ich immer mehr das Gefühl bekommen habe "Mit der Frau möchtest du keine Kinder".
Trotzdem bin ich gerade ziemlich traurig, weil ich hab sie ja trotzdem lieb und die Vorstellung dass alles vorbei ist und ich sie nie wieder sehe macht mich gerade richtig traurig.
 
5

57-55

Gast
Hi suller,
wer das Leid nicht kennt, wird sich auch nie wirklich freuen können.
So wie Du schreibst, hatte Eure Beziehung nie wirklich eine Chance.
Hierbei gibt es keine Schuldfrage, wenn es nicht passt, passt es nicht.
Erinner Dich an die guten Momente und versuche so schnell wie möglich abzuschließen.
Jede Ablenkung tut da gut. Nimm Abstand zu ihr.
Vielleicht könnt Ihr in einigen Wochen oder Monaten freundschaftlich miteinander umgehen.
Das wäre dann immer noch ein Gewinn aus der Beziehung.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Liebeskummer tut weh, da hilft wenig, meistens nur die Zeit und sich ablenken. Aber gut, dass Du nicht mehr soviel Gefühle für sie hattest, dann ist es weniger schlimm, als wenn Du sie sehr geliebt hättest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Beziehungsaus weil er mir nicht vertraut Liebe 10
D Beziehungsaus Liebe 8
Mittendurch Ich wurde verlassen und es schmerzt - verschoben zur Überprüfung Liebe 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben