Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung zwischen "Freundin" und mir hat sich drastisch verändert

P0h4tu

Neues Mitglied
Erstmal sei gesagt, dass ich mir nicht sicher bin in welches Forum das hier gehört. Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Hab ein Mädchen in der Ausbildung ca. 2015 kennengelernt. Mit der Zeit sind wir Freunde geworden, aber bei mir entwickelten sich Gefühle. Nach so einer komischen Teenie Unterhaltung blieb es nach etwas Drama bei einer Freundschaft, weil sie nicht wollte.

Die Freundschaft hat dann nach einiger Zeit sich ins positive entwickelt. Wir vertrauen uns sehr viel an, kennen uns sehr gut und sind uns gegenseitig Stützen im Leben. Mittlerweile sind wir beide 23 und über das letzte Jahr hin hat sich alles ziemlich stark verändert. Jedes Mal, wenn wir bei einander zuhause sind wird gekuschelt. Zuerst war das eher wenig, also nur so durch die Haare gehen quasi. Mittlerweile berühren und streicheln wir uns quasi, seit zwei Wochen, überall außer im Intimbereich und halten auch Händchen. Das geht dann auch mal gut und gerne 5/6+ Stunden am Stück so.

Wir beide haben quasi keine Erfahrung was Beziehungen angeht und definitiv keine Erfahrung was Sex angeht. Ich frage mich wohin das ganze hingeht. Vor ein paar Monaten hab ich sie darauf angesprochen und sie meinte, dass das für sie Normal ist. Dazu kommt noch, dass wir beide selten richtig einschlafen können, wenn wir zusammen im Bett liegen. Die Atmosphäre ist nicht irgendwie komisch oder so, es klappt bei uns beiden einfach nicht.

Entschuldigt die Textwand, aber ich hab echt schon ne Menge ausgelassen und das Thema ist mir echt wichtig.
 

Anzeige(7)

Liest sich wie eine Beziehung, ist aber keine.
Ihr seid entweder kurz vor einer Beziehung oder einer Freundschaft+. Ich glaube auch das von beiden keiner "den A**** in der Hose hat" den ersten Schritt zu machen.

Versuche doch einfach mal zum Intimbereich zu gehen, dann wirst du ja sehen wie sie reagiert, wenn sie nicht möchte wird sie dir das schon sagen, ansonsten einfach abwarten wohin das geht in Zukunft aber spätestens wenn sie nen anderen Typ findet dann bist du Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meghan

Aktives Mitglied
Also ich habe noch nie mit einem Freund oder mit einer Freundin 5-6h am Stück rumgekuschelt und wir fahren uns auch nicht durch die Haare. Was sie sagt und was sie tut ist widersprüchlich.

Entweder du versuchst ihr näher zu kommen und schaust, ob sie sich darauf einlässt oder du unterbindest dieses Gekuschel in Zukunft. Sonst machst du dich nur verrückt.
 
Mach es nicht.
Rede mit ihr.
Frag sie, ob sie deine Freundin/Partnerin sein möchte.
(Zärtlichkeit hat nichts mit Sex zu tun.)
Er hat sie doch schon gefragt sie hat es verneint.
Ich vermute das keiner von beiden richtig den Anfang machen will, beide haben quasi keine Ahnung was Sex angeht meinte der TE, und ich glaube kaum das die nicht beide zusammen wollen, also so liest es sich nicht heraus. Zärtlich kann man auch im Intimbereich sein ohne das sofort eine Porno-Nummer daraus wird 😂
 

wt15309

Aktives Mitglied
Vielleicht hat es sich die Freundin anders überlegt und würde doch gern deine Partnerin sein.
Man darf auch mal seine Meinung ändern.
Die Frage ist wie man vorgeht - einfach mal sein Glück versuchen?
...Ich weiß nicht recht ....
Nur sprechen? ....Man sagt schnell nein - wenn man vorher schon abgewiesen hat....
Sprechen ja, aber den Richtigen Moment abwarten. Außerdem muss man bei den Amnäherungen nicht gleich aufs Ganze gehen.
Dann sollte dir auch klar sein, dass du sehr behutsam vorgehen musst - da ist schnell viel zerstört.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ThoMa Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft Liebe 27
J Hilfe! Eingeengt, zwanghafte Beziehung, Liebe? Liebe 17
H Lösung, damit ich endlich wieder eine Beziehung finde Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben