Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung zerstört mich

G

Gast

Gast
Ich habe ja auch kein Problem damit, dass er mal mit Freunden wohin geht und das war auch nie ein Problem. Bis es dann nun eben aus dem Ruder gelaufen ist und er nun dauernd weg ist. Warum weiß ich auch nicht. Er hat seit dieser Zeit eine neue Arbeit. Dort arbeitet auch ein sehr guter Freund von ihm. Und die zwei müssen sich nun eben dauernd sehen. Ich glaube wirklich, dass er nur deshalb immer weg ist.

Ich finde auch, dass er sich daran halten sollte, wenn er mir etwas verspricht, bzw sagt er ist in 1-2 Stunden zu Hause. Das trifft wirklich nie zu. Es wird immer später. Oder er sagt er ist noch arbeiten und sitzt aber dann auch schon lange bei ein paar Bieren. Ich kann ihm momentan nicht mehr vertrauen. Wenn er nun sagt er fährt nur schnell dahin oder so. Dann habe ich Angst, dass er wieder gar nicht wieder kommt. Bzw halt erst irgendwann in der Nacht.

Beim Pc zockt er nur. Ich glaube wirklich nicht, dass da eine andere Frau dahinter steckt. Ich habe nur so langsam das Gefühl, dass Frauen für ihn weniger wert sind. Er sagt ja auch, es reicht ihm, wenn er weiß, dass ich da bin. Mir reicht das aber nicht. Hab ich ihm auch schon gesagt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine nervige "On/Off-Beziehung" Ich 21
Z Trigger- Bei der Geburt Gesundheit zerstört Ich 62
G Mobbing hat mein Leben zerstört Ich 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben