Anzeige(1)

Beziehung beenden

nur_ich23

Mitglied
Hallo an alle

bin seit Mitte Februar in einer festen Beziehung. Sie 20, ich 22.
An dem Abend, an dem wir uns kennengelernt haben, habe ich deutliche Signale gegeben, dass ich an ihr interessiert bin. Keine Sorge, ich wurde nicht aufdringlich oder dergleichen. Ein wenig Tanzen, bei dem es zu immer intensiveren Berührungen von beiden Seiten kam.
Wollte sie an dem Abend auch nach Hause fahren, aber sie ging dann mit zu einem Freund von mir. Habe dies aber erst diese Woche erfahren.
Gut, jetzt kann man sagen, dass wir, als sie mit einem Freund von mir geschlafen hat, nicht mit mir zusammen war und dass ich deshalb auch keinen Grund habe, sauer/enttäuscht zu sein. Aber ich fühle mich sehr verletzt.

Habe sie darauf angesprochen. Sie meinte, warum soll sie als Single nicht ein wenig Spass haben?
Aber ich weiss, dass sie nicht nur mit einem, sondern mit mehreren geschlafen hat.
Jetzt fühl ich mich als zweite Wahl. Als ob sie nur mit mir zusammen ist, weil ich nicht nur eine Nacht mit ihr zusammen war, wie die anderen.

Aus dem Affekt heraus habe ich ihr gesagt, dass es zwischen uns aus ist. Sie sagte "Tu mir das nicht an", bekam Tränen in den Augen, drehte sich um und verlies weinend meine Wohnung.
Und genau diese Szene zerreißt mir grade das Herz :(

Seitdem schrieb sie in einigen SMS, dass ich ihr die Welt bedeute und ich zu ihr zurückommen soll.
Was empfinde ich für sie? Ich bekam immer Herzklopfen, wenn ich sie sah.. Aber seitdem ich weiss..

Unsere Beziehung ist nur knappe 2 Monate jung.. Fällt es ihr denn so schwer mich loszulassen?
In den 2 Monaten bemerkte ich, dass wir einfach zu unterschiedlich sind. Und seitdem ich weiss, was sie getan hat.. Ich will ehrlich gesagt die Beziehung beenden..

Besser ich beende es am Anfang einer Beziehung, als später. Denn ich will sie nicht verletzen! Aber es wird sich wohl nicht vermeiden lassen..

Ich hol sie morgen von der Arbeit ab..
Wie kann ich die Beziehung beenden, ohne dass ich sie verletze? Sie schrieb, sie heult sich den ganzen Tag die Augen aus..
Oh bitte bitte helf mir, ich weiss nicht weiter:(
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Nur_ich23,
du kannst diese Beziehung nicht einfach so beenden - denn sie existiert unabhängig davon, was du tust oder willst. Was du natürlich VERSUCHEN kannst ist, dich von der Beziehung fernzuhalten - oder (und das würde ich dir raten) du kannst versuchen, die Beziehung zu ihr bewusst zu erhalten und in eine Form zu bringen, die für dich und für sie okay ist. Man kann zueinander auch sagen "mein/e Ex" und das Lustig meinen. Immerhin seid ihr euch ziemlich nahe gekommen und das solltest du auch respektieren.
Viele Grüße, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C An Beziehung arbeiten oder beenden? Liebe 5
C Beziehung beenden? Liebe 2
M Beziehung beenden? Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben