Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung beenden...?!

G

Gelöscht 115350

Gast
Du schreibst in deinem ersten Beitrag, dass er glaubt, du wärst finanziell von ihm abhängig. Ist dem so?
Wenn nicht, dann nimm die Beine in die Hand und geh.
Von diesem Mann kannst du wirklich nichts mehr erwarten.
Erst wenn er sein nächstes psychisches Tief hat und wieder jemanden zum betüddeln braucht, wirst du gut genug für ihn sein. Und letztendlich beginnt es immer wieder von vorn.
Tu dir selbst einen Gefallen und fang von vorne an... ohne ihn. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.🙂
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ab durch die Mitte. Es spricht einfach NICHTS dafür mit diesem Mann zusammen zu sein.
Klar, war er nett zu dir als er auf dich angewiesen war. Vielleicht brauchte er auch ein Alibi, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass er vielleicht tatsächlich ausgeprägte narzisstische Neigungen hat, die man ihm ja in der Klinik attestieren wollte. Nun ist er da raus, keiner kann ihn mehr mit dieser Diagnose konfrontieren, den er eventuell Ernst nehmen muss und er fühlt sich wieder mächtig und gut. Ein Mensche, der nur freundlich ist, wenn es ihm selbst schlecht geht und ein Monster, wenn es ihm gut geht, dass sagt eigentlich alles.
Nach acht Jahren wird das auch nichts mehr. Du kannst ihm noch den Rest deines Lebens in den Rachen werfen bis an den Punkt, wo dir nichts als Reue bleibt, oder du versuchst echte Liebe zu finden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben