Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung beenden mit jemanden der nicht erreichbar ist und sich nicht meldet

she.wolf

Neues Mitglied
Hallo Leute,
das ist mein erster Eintrag hier, ich bitte eventuelle Fehler zu entschuldigen und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Mein Freund und ich sehen uns kaum auf Grund von seiner Arbeit und der Tatsache das er viel alleine und für sich sein möchte, obwohl er nur 10 Minuten von mir entfernt wohnt und einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat (-ich hab keinen zu seiner-) und weiß dass er jederzeit vorbei kommen kann wenn er mir vorher Bescheid sagt. Ich bin schon seit längerem in unserer Beziehung nicht mehr glücklich, aber wie das bei Frauen so oft ist, habe ich oft über Dinge hin weg gesehen und Probleme verdrängt, bzw. ihm immer wieder verziehen sobald er sich einmal kurz entschuldigt hatte. Manchmal behandelt er mich grundlos richtig mies, lässt seine schlecht Laune an mir aus und paar Stunden später ist er dann wieder lieb und weiß welche „Knöpfe“ er bei mir drücken muss damit ich ihm verzeihe. Wenn es nur das wäre, würde ich vielleicht noch damit klar kommen, jedoch ist in unserer Beziehung auch so gut wie keine Liebe mehr vorhanden, sondern ehr sowas wie Freundschaft - Ich weiß nicht mal mehr wann er zuletzt zu mir gesagt hat dass er mich liebt. Nun hab ich bereits vor mehr als einer Woche die Entscheidung getroffen endlich die Beziehung zu beenden. Die ganze letzte Woche über hatte ich keine Chance ihm zu sagen was ich fühle, auf Grund der bereits oben erwähnten Arbeit, wo er danach immer alleine sein möchte und ich auch nur noch eine Sms von ihm bekommene in der immer mit drin steht das er sehr erschöpft ist und gleich ins Bett geht. Gestern haben wir uns nach einer Woche wieder gesehen, jedoch hatte er da Geburtstag. Ich wollte ihm nochmal einen schönen Tag bereiten, weil wir schließlich auch viele sehr schöne Stunden in unserer Beziehung hatte und es keinen schlimmen Grund für das Ende gibt, wie zum Beispiel fremd gehen oder gar Gewalt. Heute bereue ich es dass ich nicht doch schon gestern an seinem Geburtstag Schluss gemacht habe. Der Tag gestern war noch ganz schön, jedoch hat er mich heute Morgen (ich hab auf seinen Wunsch hin bei ihm übernachtet) wieder grundlos angemacht weil etwas nicht so geklappt hat wie er es sich vorgestellt hat und dann geschrien dass wenn er nicht gleich alleine ist dass er dann explodiert. Die perfekte Frau für ihn wäre wahrscheinlich eine wo er sobald er alleine sein möchte, nur mit dem Finger schnippen müsste und sie wäre weg. Ich kenne niemanden der so oft und viel alleine sein möchte –und vor Allem von einem Moment auf dem nächsten- wie er (die Ironie des Schicksals ist, das mein Ex das genaue Gegenteil war und extrem geklammert hat und das der Grund war warum letztendlich Schluss war). Ich hab mich also wortlos schnell fertig gemacht und er hat mich nachhause gefahren. Er hat sich weder entschuldigt noch richtig verabschiedet (ein Hauch von Kuss, „Tschüss!“ und davon gebraust) Der Grund warum ich die Beziehung also beenden möchte ist das er mich grundlos „anmacht“, plötzlich ausrastet wenn er von einem Moment auf den nächsten alleine sein möchte und natürlich auch weil kaum noch das Gefühl von Liebe da ist.
Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie und vor Allem wann ich die Beziehung beenden soll, wir sehen uns höchstwahrscheinlich erst wieder am Freitag. Per Sms/ E-Mail/ Brief Schluss zu machen würde für mich unter keinen Umständen für mich infrage kommen. Ich würde es gerne so schnell wie möglich über die Bühne bringen weil ich jetzt schon die ganze letzte Woche gewartet habe und jetzt noch eine Woche zu warten um dann irgendwann die Beziehung beenden zu können würde mich psychisch ziemlich belasten weil ich nun mal todunglücklich bin. Habt ihr eine Idee wie ich ihn dazu bringen kann das er –trotz seiner Allein-sein-Phasen und dem Stress auf seiner Arbeit- sich mit mir unter Woche zu treffen damit ich mit ihm reden kann. Die Frage hört sich für manche bestimmt banal an, jedoch ist es wirklich schwer ihn unter der Woche zu erreichen bzw. erreich ich ihn gar nicht. Er schreibt höchstens 2 Sms´n am Tag, wo er zwar manchmal fragt wie es mir geht, jedoch dann nicht mehr auf meine Antwort eingeht (auch nicht am nächsten Tag).
Jetzt hatte er mir vor ca. 2 Stunden eine Sms geschrieben in der er sich entschuldigt hatte das er "so scheiße" ist und das sein Wutanfall heute Mittag nichts mit mir zu tun hatte. Gerade hab ich zurück geschrieben und gefragt ob er mit mir zusammen einen Film anschauen möchte, weil ich ihm nochmal eine Chance auf ein normales Gespräch geben wollte. Darauf meinte er das er sich so scheiße fühlt das er einfach nur alleine sein möchte. Ich hab ihn daraufhin angerufen und ihn darum gebeten das wir uns treffen um zu reden, seine Antwort darauf:"Mein Ausraster von heute Mittag tut mir zwar leid, aber ich weiß nicht was es da zu reden gibt." Und das wir wenn überhaupt doch morgen reden können, morgen habe ich jedoch einen sehr wichtigen Termin bei dem es um meine berufliche Zukunft geht -was er auch weiß. Jetzt bin ich total aufgelöst weil ich das endlich geklärt haben muss und so wie ich mich kenne werde ich mich morgen bei meinem sehr wichtige Termin kaum konzentrieren können. Er will jetzt unbedingt alleine sein und ich dreh hier fast durch weil ich total verletzt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hi,

sage/schreibe ihm, du möchtest/musst ihn unter 4 Augen dringend sprechen. Es sei sehr wichtig für ihn und für dich.
Und es sei halt eilig.

Wenn er dem nicht nachkommt, klopp ihn -sorry- endlich in die Tonne........
Abschluss-SMS, fertig das Ding.
10 Min. voneinander entfernt wohnen und dann DAS.... Nee, echt......

Man möchte ihm fast viel Spaß mit seinem Alleinsein, das er ja so schätzt (darf er ja auch, ist ja seine Sache) wünschen. Passt nur nicht so "ganz" zu einer Beziehung.......
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben