Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung bahnte sich an, nun hat er auf einmal eine andere

P

Phelia

Gast
Du hast immer so spannende Ansichten, Creative!:D

Es soll aber Frauen und Männer geben, für die eine Beziehung keine Bürde ist. Noch nicht einmal miteinander geschlafen? Ähm. Es gibt eine Menge Menschen, die VOR dem Sex eine Beziehung abklären und das sind dann nicht die, die nach einem missglücktem ONS hier landen. Merkste was?


@TE: Du hast alles richtig gemacht. Nämlich Dich nicht in die Horizontale begeben, was den Herzschmerz noch verstärkt hätte, sondern rechtzeitig gemerkt, was für ein S ***ackgesicht Du erwischst hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Offene Beziehung - wie funktioniert das? Liebe 20
S Gedanken in Beziehung Liebe 33
G Beziehung ohne Anziehung? Liebe 66

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben