Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung bahnte sich an, nun hat er auf einmal eine andere

G

Gast

Gast
Hallo,

ich (30) habe vor etwa 3 Monaten einen gleichaltrigen Mann auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin kennengelernt. Er gefiel mir auf Anhieb und ich ihm offenbar auch. Wir trafen uns mehrfach, hatten immer viel zu lachen und zu reden. Vor 1 Woche kam es dann zum ersten Kuss nach einem gemeinsamen Kinobesuch, der von ihm ausging. Ich sagte ihm daraufhin, dass ich mich in ihn verknallt hätte und er meinte dann, ihm ginge es ebenso, aber er wolle es "langsam angehen lassen".

Ich akzeptierte das natürlich und glaubte, wir würden nun auf eine eventuelle Beziehung hinarbeiten. 2 Tage nach dem Kuss loggte ich mich dann nichtsahnend bei Facebook ein und mich begrüßt die Statusmessage: Marc R. hat ein Lebensereignis hinzugefügt: In einer Beziehung mit [Name einer mir unbekannten Frau].

Natürlich war ich total geschockt und habe jetzt auch Zweifel, ob ich ihm "zu alt" bin, denn seine Neue ist 24. Ich schrieb ihm dann eine SMS, dass ich mir nun gewissermaßen veräppelt vorkomme, da ich davon ausging, er würde mich wirklich mögen. Von ihm kam dann nur noch ein "hat sich halt so ergeben, stress nicht rum.." zurück.

Seither habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend und wüsste gerne mal, was ich falsch gemacht habe..
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Warum solltest du etwas falsch gemacht haben?
Der junge Mann scheint bissi unreif zu sein und noch von Blüte zu Blüte zu flattern.
Sei froh, dass er nicht dauerhaft auf dir gelandet ist, denn der taugt vielleicht in ein paar Jahren zu einer Beziehung.
Jetzt nicht.
 
G

Gast

Gast
Immer traurig so was zu hören das tut mir sehr leid für dich.
Aber daran hast du absolut keine schuld er ist wahrscheinlich 2 gleisig gefahren und auch wenn es vielleicht jetzt blöd rüberkommt dich als 2te Wahl genommen hat deswegen auch das langsam angehen lassen das könnte ich mir so vorstellen.
Wenn es mit der nicht klappt nehme ich die andere so in etwa.
Der Gedanke muss natürlich nicht stimmen aber so hört es sich für mich an.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Natürlich war ich total geschockt und habe jetzt auch Zweifel, ob ich ihm "zu alt" bin, denn seine Neue ist 24. Von ihm kam dann nur noch ein "hat sich halt so ergeben, stress nicht rum.." zurück.

Seither habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend und wüsste gerne mal, was ich falsch gemacht habe..
Hallo Gast. Ja, so etwas ist immer traurig. An deinem Alter liegt es sicherlich
nicht.

Seine Antwort finde ich mehr als egoistisch und auch, dass er dir nicht direkt
gesagt hat und du ihn dafür erst anschreiben musstest.
Er ist sicherlich nicht in der Pflicht über seinen Beziehungsstatus dir zu berichten,
aber ihr habt ja schon einen intimen Kontakt gehabt und da sollte man gewisse
Verantwortung übernehmen.

Vergiss den Typen und melde dich bloß nicht bei ihm. Ist eben so gekommen und
daran kannst du nichts mehr machen, leider. Akzeptiere die Realität und
denke nicht daran, dass du i-welche Schuld daran trägst.

L.G.uppy
 
G

Gast

Gast
Ich (...) wüsste gerne mal, was ich falsch gemacht habe..
Gar nichts, außer daß Du Dich in einen totalen Trottel verguckt hast, aber das kann mal passieren.

Er wollte Dich warmhalten, falls es mit der anderen nichts geworden wäre, hätte er noch Dich in petto gehabt.

Sei froh, daß Du nicht mit ihm zusammengekommen bist! Mach Dir klar, daß der Typ echt ein Idiot ist und Deine Gefühle und erst Recht Deine Tränen nicht verdient hat. Und wie gesagt: sei froh, daß Du jetzt weißt, woran Du bist und nicht noch mehr Gefühle investiert hast.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Du hast gar nichts falsch gemacht sei froh das du jetzt schon sehen konntest wie er tickt und denke daran auch die "Neue" wird einmal 30.:D
Klar ist es nicht schön auf so eine Art abserviert zu werden, aber seine Antwort auf deine Frage spricht doch auch schon Bände, und zeigt sein Niveau.
 
C

cre4tive

Gast
Oh ja, was'n Trottel, nicht.

Gut, seine Antwort war auch scheisse. Und dir was vorgegaukelt hatte er dir auch. Gut, der Typ hat vielleicht keine Eier, aber weshalb möchtest du ihm gleich eine Beziehung aufbinden? Ihr habt noch nicht ein Mal miteinander geschlafen sondern nur geküsst.

Noch eine Frage stellt sich mir: Hast du keine Alternativen? Keine anderen Typen am Start?

Lass ihn und triff dich mehr mit verschiedenen Männern.
 
G

Gast

Gast
Du hast gar nichts falsch gemacht.
Mir ist genau dasselbe auch schon passiert.
Er hat einfach ausprobiert welche "besser" für ihn ist und hat sich hat gegen dich und für die andere entschieden.
Sei nicht traurig, sondern sei froh, dass du dir so einen A**** nicht ans Bein gebunden hast ;-)
 

Dayton

Mitglied
Du hast nichts falsch gemacht, er hat sich für eine andere entschieden, die er parallel gedatet hat. Kommt laufend vor sowas. Im Übrigen auch umgekehrt, Frauen machen sowas auch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was haltet ihr von meiner Beziehung ? Altersunterschied. Liebe 15
Sandra90 Hat unsere Beziehung Noch einen Sinn? Liebe 20
Z Zweifel an Beziehung Liebe 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben