Anzeige(1)

Beziehung - aber Gedanken an anderen

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich erkläre mal kurz die Situation:
Ich bin seit 4 1/2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen und wir ziehen jetzt dann auch in eine eigene Wohnung. Ich bin absolut glücklich mit ihm und ich liebe ihn sehr...er mich auch.

Dennoch gibt es da noch einen anderen, den ich jetzt schon seit etwa 5 Jahren aus dem Internet kenne und mit dem ich eigentlich seit Jahren schreibe und skype und der mich so gut kennt wie fast keiner. Ich kann mit ihm eigentlich über alles reden und wir verstehen uns super. Wir haben uns halt tatsächlich noch nie real gesehen, nur eben per webcam...aber es fühlt sich so an als würden wir uns schon ewig kennen.

Das Problem war, dass er sich in mich verliebt hatte am Anfang...ich war aber nicht bereit und hatte selbst auch eher weniger Gefühle für ihn. Und kurz darauf habe ich eben meinen Freund kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt.
Also ich das meiner Internet-Bekanntschaft irgendwann gestehen musste, war erstmal lange Zeit Funkstille, weil er nicht damit klar kam, dass ich mit jemandem zusammen bin.
Dennoch aben wir uns in der ganzen Zeit nie "aus den Augen" verloren und schreiben uns sehr regelmäßig E-Mails und chatten miteinander.

Im Grunde will ich auch jetzt nichts von ihm, aber ich muss halt schon sagen, dass ich ihn schon immer interessant fand und dass ich mir fast sicher bin, dass ich vermutlich mit ihm zusammen wäre, wenn ich meinen Freund nicht getroffen hätte.

Ich stelle mir auch oft vor wie das so wäre und wie wir uns das erste Mal sehen würden...und wie anders es vermutlich mit ihm wäre, weil er auch ein ganz anderer Typ ist, als mein Freund.

Es ist einfach seltsam...ich würde ihn so gerne mal treffen, andererseits habe ich Angst, dass sich dann vllt doch Gefühle entwickeln.

Findet ihr das seltsam, dass man irgendwie solche Gefühle für einen anderen hat, obwohl man absolut glücklich in der Beziehung ist?

Grüße,
Unsichtbar.
 

Anzeige(7)

akihaa

Aktives Mitglied
das wird irgendwann gefählich für deine beziehung
merkst du nicht das im grunde genommen du mit deinen webfreund zusaammen sein willst,auf jedenfalls drängt sich der schein so auf auch wenns nur einmal ist.
wenn du es deinen jetzigen partner beichtes na dann will ich nicht hören was er dir sagt.
ehrlichkeit erwartes du doch hoffentlich und treue
denke du hast dir über eure beziehung schon gedanken genug gemacht weil wollt ja zusammen ziehen.
schön zu wissen "er liegt im bett und du schreibst deine emails" viel spass dabei
ach und noch was "was ist wenns dein freund genau so macht????"
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) lonely
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben