Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bewerbung

Z

zuckerschnecke

Gast
Und zwar gehts es darum, dass ich in meiner bewerbung drinstehen habe, dass ich die mittlere reife in dem und dem jahr gemacht habe und es mein ziel ist im sommer das abi zu bestehen... nun meine frage: soll ich meine zeugnisse der 11.&12.klasse auch mit dazu tun oder reicht das von der 10.? auf die stelle wo ich mich bewerbe reicht die mittlere reife, deshalb weiß ich grad nicht was mit den anderen zeugnissen ist...

was meint ihr?
 
Hallo zuckerschnecke,

schau mal hier: Bewerbung. Hier findest du was du suchst.

Graf AOKcula

Mitglied
Ich würde auch diese Zeugnisse mit beifügen, was soll es schaden?
Außerdem erhöht dein angestrebtes Abitur auch deine Chancen, selbst wenn für die ausgeschriebene Stelle die mittlerer Reife aureichend ist.
 
W

whitewine

Gast
würde ich dir auch empfehlen! besonders wenn die zeugnisse gut sind! :D da kannste ein paar pluspunkte sammeln!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben