Anzeige(1)

Bewerbung

Z

zuckerschnecke

Gast
Und zwar gehts es darum, dass ich in meiner bewerbung drinstehen habe, dass ich die mittlere reife in dem und dem jahr gemacht habe und es mein ziel ist im sommer das abi zu bestehen... nun meine frage: soll ich meine zeugnisse der 11.&12.klasse auch mit dazu tun oder reicht das von der 10.? auf die stelle wo ich mich bewerbe reicht die mittlere reife, deshalb weiß ich grad nicht was mit den anderen zeugnissen ist...

was meint ihr?
 

Anzeige(7)

Graf AOKcula

Mitglied
Ich würde auch diese Zeugnisse mit beifügen, was soll es schaden?
Außerdem erhöht dein angestrebtes Abitur auch deine Chancen, selbst wenn für die ausgeschriebene Stelle die mittlerer Reife aureichend ist.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben