Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bewerbung losschicken

G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen,

Ich (m24) habe gestern Nachmittag angerufen bei einem Betrieb da diese einen Ausbildungsplatz als Speditionskaufmann zu vergeben haben. Diesen Job würde ich sehr gerne ausüben, da Ich derzeit in meinem jetzigen Job unzufrieden bin. Ich arbeite in der Lagerlogistik. Nun habe ich aber vergessen zu fragen da in der Stellenausschreibung steht das die geforderten Anlagen nur Lebenslauf und Zeugnis ist ob Ich auch ein Anschreiben mitschicken soll. Nun wollte Ich eure Meinung hören ob Ich wie gewünscht nur den Lebenslauf und Zeugnisse schicken soll oder noch ein Anschreiben dazupacke.

Danke schonmal für eure Antworten
 

Anzeige(7)

Mirila

Aktives Mitglied
Das Anschreiben wird bei den gewünschten Unterlagen nicht erwähnt, weil es selbstverständlich ist! Bitte niemals eine Bewerbung ohne Anschreiben raus schicken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Frage zur Bewerbung Beruf 3
I Wie soll ich meinen Bewerbung/ Lebenslauf schreiben? Beruf 2
M Einarbeitung? Fehlanzeige! Bewerbung - nicht möglich Beruf 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben