Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bewegung: Spazierengehen, Wandern, Joggen in Berlin

fendtsepp

Mitglied
Hallo,
leider habe ich meinen Sportsfreund, mit dem ich regemäßig Jogging, Spazierengehen oder Skaten der Wandern praktiziert habe verloren.
Wer würde mit mir in Berlin z.B. im Volkspark Friedrichshain ab und zu was in dieser Richtung unternehmen.
Medizin: Trikot statt Tristesse - FOCUS Online
Laufen als Arznei. „Ausdauertraining ist eine wichtige Säule unseres Therapiekonzepts“, erklärt Marieta Erkelens vom Berliner Institut zur Förderung der seelischen Gesundheit durch Bewegung, Spiel und Sport e.V. (B.I.F.G.). Die Diplompsychologin hat das Trainingsprogramm Mitte der 80er-Jahre entwickelt, als sie am Institut für Sportwissenschaft der Freien Universität Berlin arbeitete. Seither haben etwa 500 Menschen mit Depressionen oder depressiven Verstimmungen den fünfmonatigen Intensivkurs in Sachen Lebensfreude durchlaufen

Das Programm vom B.I.F.G. bzw. von Marieta Erkelens gibts leider nicht mehr

Herzliche Grüße
- fendtsepp -
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fendtsepp

Mitglied
Hallo Spoony,

warum muss ich mehr Beiträge schreiben um kontaktierbar zu sein?
Wie sollen Gleichgesinnte Kontakt aufnehmen, wenn die Kontaktangaben gelöscht werden?

VG

- fendtsepp -
 
G

GrayBear

Gast
Hallo fendtsepp,


E-Mail-Angaben werden zu Deinem Schutz gelöscht, damit sie nicht gegen Dich verwendet werden. Du kannst Private Nachrichten innerhalb des Forums erhalten und schreiben, sobald Du 5 Beiträge geschrieben hast und Du länger als 2 Tage Mitglied bist.

Viel Spaß und gute Beiträge wünsche ich Dir

LG
GrayBear
 

fendtsepp

Mitglied
Liebe Forumsteilnehmer,
ist es hier unangebracht sich um einen Austausch/Treffen in der realen Welt zu bemühen, weil man sich in Foren nun mal nur virtuell triff/austauscht?
LG
- fendtsepp -
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben