Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bevor ich zum Psychiater gehe...

Z

Zawisza

Gast
...dachte ich mir man könnte es auch hier Versuchen !

Zunächst mal ein Kompliment an das Forum ! Das lesen von paar Beiträgen hat in mir die Hoffnung gestärkt, hier vielleicht einen guten Rat oder Ratschläge zu kriegen. Oder einfach auch nur eine Bestätigung...

Ich muss ehrlich sagen das es mich ziemlich viel Überwindung kostet hier irgendwas rein zu schreiben, auch wenn für sich manch einen das Problem banal anhört.

kur zu mir:

Ich bin nach Aussen gesehen ein extrem Gefühlskalter Mensch. Warum ? Fragt mich nicht vielleicht liegts daran das ich das Gefühle zeigen als kleiner Junge als "peinlich" oder "schwach" empfand. Ich denke schon länger nicht mehr so, aber es ist eine Angewohncheit von klein an die ich nicht ablegen kann.
Ich glaub das letzte mal als ich Gefühle gezeigt habe, war vor ca einem Jahr, als meine Großmutter verstorben ist. Dabei verkroch ich mich ins Zimmer mit laut aufgedrehtem Led Zeppelin (KÖNNT MICH JA EINER SEHEN!).
So präsentiere ich mich auch nach Aussen was nicht immer vom Vorteil ist wenn man eine Attraktive Frau sieht... ( Ernster Blick, angespannte Haltung aka "Geh mir aus dem Weg und Fu** mich nicht ab" )
Wenn ich jedoch jemanden sympatisch finde den ich zuvor nicht kannte (durch ein aufgezwungenes Gespräch zB Freund eines Freundes) werde ich ziemlich locker mache faxen und entwickel mich zu dem absoluten Gegensatz, wie ich mich nach aussen präsentiere. Sagen zumindest meine besten Kollegen :rolleyes:
Aber ich merke es auch oft genug selbst wenn ich mich mit der Putze im Klo dem Baarkeeper, dem verschämten Hans Wurst vom A... der Welt, dem agressiven Mitbürger aus der Hochbausiedlung, dem arroganten neureichen Snobweib oder einfach nur dem netten Sudenten von neben an blendent verstehe!

Und nun sitze ich arroganter Sturbock hier...

Mein Problem ?

Ich bin in meine Großcousine ...!? (Unsere Väter sind Cousins bzw die Mütter unserer Väter waren Schwestern) verschossen.

Ich glaube das erste mal haben wir uns kennengelernt vor ... 13 Jahren ? So beknackt es sich anhört ich habs Bildlich immer noch vor Augen (oh man wie in einem be... Film)...
Seit dem ging es quasi immer hin und her...
Ich muss erwähnen ich sehe sie selten. Drei mal im Jahr ? Manchmal öfter und manchmal über 2 Jahre garnicht. Sie hat ziemlich wohlhabende Eltern (seit ca 2 Jahren geschieden), besuchte immer Privatschulen und startet bald ihr zweites Jurastudium auf einer der besten Unis in England.
Ich hingegen bin der ehemalige Leistungssportler (yeah Baby Oberliga mit den Junioren :D ) mit Fahhochschulreife und dem Wunsch eine Unteroffiziers und später Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr zu starten.

Ich könnte jetzt wirklich Seitenweise hinschreiben was mich an Ihr fasziniert dies ist jedoch wohl eher weniger interessant für Euch. Ich versuchs mal knapp :p
Nun den ... verdammt warmherzig, intelligent, offen ohne Vorurteile gegen wen auch immer, wizig, chaotisch und scheisse nochmal eine Ausstrahlung hat sie (zumindes auch mich)....
Kuz gesagt würde sie mich bitten einen Saltoh zu machen würde ich einen rückwerts versuchen, mit Schraube, einfach nur um sie strahlen zu sehen. Auch mit dem Risiko das es schiefgeht.

Ich habe Ihr von klein auf ab und an mal klar gemacht was ich über sie denke. War es bei einem gemeinsamen Familienurlaub oder Besuchen über paar Wochen. Die Reaktion war immer positiv und es ging gut solange der Urlaub ging und man sich wieder trennte (Heimlich natürlich). Einmal haben Ihre Eltern es herausgefunden Ihr ne Standpauke gehaltenn und das einzige was ich rausbrachte als ich sie heulend am Tele hörte, war Bullshit :eek:.

Sie hat vor kurzem eine drei jährige Beziehung hinter sich und ist nun wieder Singel.

Am liebsten würde ich zu Ihr fliegen und mal wieder mein Herz ausschütten.
Jedoch ist immer da noch das Entfernungsproblem, ich hier sie in GB.
Ihre Eltern waren damals dagegen (meine keine Ahnung).
Sie ist eine weite/nahe (!?) Verwante von mir !?
Und ich habe schiss davor diesmal abgewiesen zu werden. Passiert dies... würde ich mich warscheinlich komplett in eine Grotte zurückziehen.

Anderer Seits wir sind älter und umso älter ich werde desto mehr scheisse ich auf die Meinung in meiner Umgebung.
Ich will es einfach wissen... keine heimlichturerei, offen in die Welt hinaus.. würde es halten? oder doch nicht? Ich hätte die Gewisscheit und nicht diese hämmernde und immer wieder hämmernde Frage im Kopf.
Allein bei dem Gedanken es würde klappen schiesst mein Adrenalin hoch.
Ich meine wayne die Entfernung dan haue ich die Hälfte des Gehalts für flüge raus einfach nur um sie zu sehen.

Was soll ich machen ? Hat sie mich abgehackt (sie hat eine lange Beziehung hinter sich) !? Steiger ich mich zu sehr rein ? Sollte ich einfach nur an einen sympatischeren Auftretten arbeiten und dan kommt die richtige hier die mich Sie vergessen lässt? Würde es überhaupt passieren ? Nichts das mich mit 30 die Frage weiter beschäftigt und nichts ist passiert.

So... danke fürs lesen falls es übehaupt einer tut. Freue mich über jede Meinung die mich vielleicht auch nur ein Stücken in die richtige Richtung bringt.

MfG

Zawisza

ps: Sry für die Rechtschreibung aber wir haben kurz vor 2 mein Rücken schmerzt vom Hocken und ich psote es jetzt einfach rein. Bevor ich es mir beim durchlesen anders überlege...
 

Confiance

Aktives Mitglied
Erstmal solltest du in Erfahrung bringen, was sie über die ganze Sache denkt. Ansonsten verlierst du dich nur im Rätselraten.
Ich bin bei sowas immer für klare Ansagen ;)
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Es gehört zum normalen Spektrum menschlicher Verhaltensweisen, wenn man anfangs ein wenig zugeknöpft ist und eine Weile braucht um aufzutauen. Mit arrogant und stur hat das wenig zu tun, eher mit extro- und introvertiert!
Zudem du ja, wenn die erste Hürde mal überwunden ist, mit jedem klar kommst! Es gibt Menschen, die eine solche nicht oberflächliche Verhaltensweise durchaus schätzen, ja es geradezu als Herausforderung betrachten, solche Menschen "aufzutauen".
Du bist wie du bist und so ist es gut!

Was deine Herzensdame angeht, so geht es dir wie den meisten Menschen im Leben. Du müsstest es eben mal wagen, ihr mitzuteilen, wie du fühlst.
Da ihr ja nicht in erster Linie verwand seid, gibt es kein Problem. Auch ihre Eltern würden sich schon daran gewöhnen, auch wenn sie nicht sofort Hurrah schreien. Aber zunächst müsst ihr beiden euch einig sein.
Die Gefahr dir einen Korb zu holen ist natürlich gegeben, aber auch da gibt es durchaus positive Aspekte: sie ist weit weg und ihr könnt euch anschließend prima aus dem Weg gehen, was den Peinlichkeitsfaktor drastisch minimiert.
Und du kriegst den Kopf frei für andere Mädels, von denen noch einige andere nette rumlaufen.
Schreib ihr doch und frag mal an, was sie von einem Besuch von dir hält? So rein freundschaftlich - wenn sie sich darauf freut und einlässt, kannst du dann ja mal von Angesicht zu Angesicht prüfen, wie die Lage ist!
Viel Glück dabei!
 
Z

Zawisza

Gast
Sie scheint Ende dieses Jahres nach Polen zu fliegen (Großeltern ec besuchen).
Ich werde zufälliger weise versuchen, auch meine Familie dort zu besuchen.

Jetzt so per Mail werde ich nichts schreiben... glaub das kommt nicht gut wenn sie vor kurzem Schluss gemacht hat. Wenn will ich das persönlich machen.
Das größte Prob in der Vergangenheit war immer der Gedanke "Ja wir sind Verwandt!".
Daran scheiterte es meisten. Aber zur Hölle was würde ihre Familie sagen wenn sie mit nem Weib nach Haus kommt (nichts gegen Schwule,Lesben wollte einfach nur mal ein extremeres Beispiel bringen). Ich hasse es die (ihre Eltern) haben mir das von klein auf echt ins Hirn gebrannt.
Auch meine Kollegen winken nur ab wir wären weit Verwandt ich sollte mir da keine Sorgen machen.
 
G

Gast

Gast
Ja an sich mit der Verwandtschaft isses kein Ding,würde ich auch sagen. Liebe fragt sowieso nicht, sondern bahnt sich einfach ihren Weg. Ich wäre auch dafür dass du ihr mal offen sagst, was du fühlst und dann erfährst wie sie darüber denkt. Denn sonst wirst du dich für den Rest deines Lebens fragen: Was wäre, wenn ichs ihr gesagt hätte? Wären wir dann zusammen?
Selbst wenn sie dir eine Abfuhr geben SOLLTE, dann hättest du eben gewissheit. Und auch wenn du jetzt davon redest, dich in einem solchen Fall zu verkriechen, glaub mir, das Leben geht immer weiter und auch wenn das eintritt, hast du dann wenigstens mal deine Gedanken geordnet und weißt woran du bist. Im Moment nimmt dich das ja emotional ziemlich mit. Und Gewissheit zu haben ist immer besser. Und wenn man erstmal gefestigt ist kann man sich ggf. vllt auch auf jmd anderen einlassen, sollte es mit ihr nicht klappen. Ruf sie vllt an und frage ob ihr mal Essen könnt weil du etwas bereden möchtest mit ihr? Per E-Mail oder tele is schon eher unpersönlich. Vllt schreibst dus auch auf und gibst es ihr, wenn ihr euch seht? Würde aber davor klarmachen, dass ich sie nicht als Freundin/Cousine verlieren will, selbst wenn sie nichts von mir will. Dass du damit leben könntest, weil du willst sie ja nicht verschrecken oder so, oder?
 
Z

Zawisza

Gast
Verschrecken ? Puh...

Das letzte mal als es quasi kurz lief wieder über 2 Wochen (Urlaub) habe ich Ihr gesagt das falls es nit läuft ich sie nicht mehr sehen will.
Warum ?
Es würde mich einfach innerlich zereissen, was es zZ auch tut, für sie was zu empfinden aber zu wissen das es nicht geht.
Sie dan immer wieder zu sehen und zu tun als wäre nichts. Dan lieber aus den Augen aus dem Sinn.
Aber wie gesagt das war wieder son halbes Ding nichts offenes einfach nur ein heimlicher Shit.
Einfach mal offen alle Karten auf den Tisch sehen was läuft glücklich werden oder einfach nur Gewisscheit kriegen.

Treffe ich sie noch dieses Jahr und sie sagt nein... dann ist Schicht im Schacht. Ich würde Ihr warscheinlich ein leben lang aus dem Weg gehen.
Allein als ich sie mit ihrem Freund gesehen habe... dufter lockerer Kerl nett ec man konnte echt nichts gegen Ihn haben.
Ich habe meine Schauspieleinlage 1a gespielt !"alles kewl freu mich für dich" ec einfach getan als gäbe es nichts normaleres...
Das noch mal tun könnt ich nicht. Eher würd ich dem nächsten ohne Grund die Nase brechen sie beleidigen und abhauen. Einfach nur damit sie mich hasst und nichts mehr mit mir zu tun haben will.

So würde ich Ihr glaube ich den größten gefallen tun als das sie selber noch Mitleid oder ähnliches wegen mir kriegt...
Mitleid will ich nicht von keinem...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben