Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bettnässen und totale Angst das Freund darum schluss macht

kraeiouss

Aktives Mitglied
Hallo, doch ich habe es meiner Mutter an Silvester noch erzählt, was jetzt passiert muss ich abwarten, aber noch liegen über 5000 km zwischen uns. ;) Aber ich denke es hat sich auf jeden fall gelohnt, es war einfach total schön und toll.
...
Ich bin auch total froh das das zwischen meinem Freund und mir jetzt kein Geheimnis mehr ist und er so toll reagiert hat.

LG Laura :blume:
Vielen Dank für deine Rückmeldungen. :blume:

Freut mich für dich, dass dir Silvester in Berlin gefiel und dein Freund so toll reagiert. Das mit deiner Mutter bekommst du auch noch hin; immerhin hast du sie kurz vorher informiert.:)
 
B

Bernd

Gast
Liebe Laura,
es gibt viele, sehr viele in deinem Alter, die das gleiche Problem haben. Du bist nicht allein. Und noch viel viel mehr Jungs als Mädchen machen noch ins Bett. Hab' Vertrauen in dich selbst.
Meistens wächst man aus dem Bettnässen in der Pubertät heraus.
Alles Gute für Dich und Kopf hoch
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben