Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bettnässen und totale Angst das Freund darum schluss macht

Bonara

Mitglied
Hallo,

was meinst du, warum ein junger Mann ein Mädchen in ein Hotel einlädt? Hm? Und es völlig normal findet, dass sie ihre Eltern belügt?
Glaubst du, er möchte für das schöne Geld, das er investiert hat, drei Nächte lang Händchen halten?

(Du solltest im Hotel um eine Inkontinenzauflage bitten, da in drei Nächten die Matratze hinüber sein dürfte und das wird teuer. Noch besser wäre es, gar nicht erst zu fahren....)
Nun also ich denke er hat es gemacht um mit mir ein total schönes Silvester in Berlin zu verbringen, was es auch war. Und nein auch wenn ich eigendlich geschrieben habe das ich es nicht sage, aber wir hatten keinen Sex, also hattest du wohl unrecht.

Und wegen einer Inkontinenzauflage brauchte ich auch nicht fragen, ich hatte ja schon geschrieben das ich Drynites (sozusagen speziele Bettnässerwindelhöschen) trage. Und in deinem anderen Post wusstest du ja nicht was ich überhaupt für ein Problem habe, hatte ich zwar auch schon geschrieben aber es heisst "Primäre Enuresis nocturna". Also du siehst alles ist gut gegangen ohne das ich jemanden geschadet habe und eine Matratze zerstört habe.
 

Bonara

Mitglied
Hallo TE,
sorry ich habe mir nun nicht den ganzen Thread durchgeelsen. :eek: Von daher sorry, wenn diese Frage schonmal vorkam. Hast Du schonmal die TENA Lady Pants ausprobiert? Also von der Beschreibung und dem abgebildeten Bild, sehen die doch garnicht so schlimm aus. Ich kenne diese Pants nicht, da ich sie selbst nicht brauche. Aber hier mal ein Link
TENA Lady Pants Discreet Plus - TENA
vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für Dich.
Danke, ähnlich sind die die ich benutze auch, nur das die noch speziel fürs Bettnässen sind. Aber trotzdem danke für den tip.
LG Laura
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Bonara, dir auch ein gutes neues Jahr!:)

Schön, dass alles gut gegangen ist!

Ich möchte dich auch bitten, hässliche missgünstige Beiträge nicht zu verwechseln mit denen, in denen sich User einfach sorgen.

[.....] Jedes Hotel benützt im übrigen sowieso solche Auflagen.

Hast du es deienn Eltern nicht erzählt oder? Haben sie dich überhaupt an Silvester angerufen?


Mich freut für dich vor allem sehr, dass das mit deinem Windelhöschen gut geklappt hat. Ist dein Freund also auch gut damit zurechtgekommen?

Weißt du, ich denke, du machst anderen Mädchen damit auch Mut, die sich nichts trauen wegen dieses Einnässens.


Und ich wünsche dir natürlich auch, dass es einmal ganz weggeht!!


LG:blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonara

Mitglied
Weißt Du, liebe TE- ich kann gut verstehen, dass Du das alles nicht gerne hören willst. Wer will das schon...aber bitte nimm den gutgemeinten Rat an: Sag es Deinen Eltern! So wie ich es hier lese, werden sie es Dir bestimmt nicht verbieten. Aber ich denke, für die Zukunft wäre euer Vertrauen total im Eimer, wenn Du sie jetzt belügst. Willst Du das? Du willst doch auch, dass Deine Eltern Dir vertrauen und nichts hinter Deinem Rücken abziehen, oder? Ehrlichkeit ist in einer Familie das wichtigste und was denkst Du, werden sie dann in Zukunft denken, wenn Du sagst: "Ich geh dann mal mit Sarah ins Kino" Dann werden sie Dir einfach nie mehr richtig glauben können. Und sie werden sich fragen: Warum lügt unsere Tochter? Was haben wir falsch gemacht? Was läuft mit ihr falsch? Vielleicht ist ihr Freund nicht der richtige? Was ist mit IHM falsch, dass unsere Tochter wegen ihm lügen muss?
Verstehst Du, was Du damit lostrittst?
Außerdem: Es kann ech immer was passieren- auch was harmloses: ZB kann es sein, euch wird die Tasche geklaut und ihr geht auf die Polizei. Was macht die? Klar eure Personalien aufnehmen und dann kann es echt Ärger geben. Denn Deine Eltern sind zur Aufsicht verpflichtet- Du bist erst 15. Wenn sie nicht wissen, wo Du bist, sind Deine Eltern dran. Das ist echt kein Spaß mehr, verstehst Du? Es hatten schon Eltern wegen weniger das JA an der Backe.
Auch ins Hotel kannst Du nicht einfach so. Da muss nur irgendeiner- in einer Bar, im Club, im Hotel genauer nachfragen und dann kriegen Deine Eltern und auch Dein Freund echt Ärger. Deine Eltern könnten Deinen Freund sogar dafür anzeigen- dazu wären sie rechtlich in der Lage! (auch wenn Du die Fahrt willst! das Gesetzt lässt das zu!)
Also bitte: Du schreibst, Du seist erwachsen, dann handel bitte auch wie eine Erwachsene und mach hier keine kindischen Dummheiten. Nur Kinder denken: Wird schon nix passieren! Wenn Du so denkst, zeigst Du, dass Du wirklich noch nicht erwachsen bist.
Was glaubst Du, warum Du für eine Klassenfahrt auch immer eine schriftliche Erklärung der Eltern brauchst? Genau: Die Schule muss sich rechtlich absichern, weil sie eben massiv die Kacke am Dampfen hat, wenn es da Unstimmigkeiten gibt!
Hallo, ich habe es meiner Mutter an Silvester noch gesagt, also sie weiss es inzwischen. Aber auch ohne, es ist alles gut gegangen und war total schön.
LG Laura
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Es freut mich auch für Dich, dass es gut gegangen ist. Wie hat denn Dein Freund reagiert? Habt ihr nochmal darüber geredet?
Ich denke, es ist ein wichtiger Schritt in Deiner Entwicklung (und vielleicht sogar in der Heilung der Krankheit) dass Du merkst, dass Du damit klarkommen und normal mit einem Mann übernachten kannst, ohne dass "die Welt untergeht";)

Zu der anderen Sache: Meinst Du nicht, es wäre gut, Deinen Eltern doch noch davon zu erzählen? Weißt Du- sie lieben Dich ja und wenn ich eine Tochter hätte, wäre ich sehr, sehr traurig, wenn sie mir sowas nicht erzählen würde.
Kannst Du Deinen Eltern denn nicht gut vertrauen, oder gibt es Streß zuhause?
Solche Bettnässgeschichten können nämlich auch mit familiären Problemen zusammenhängen, oder zumindest dadurch verstärkt werden.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ups undsere Posts sind gleichzeitig freigeschaltet worden...deswegen erübrigt sich meine Frage.
Finde ich gut, dass Du es gesagt hast. War sie sauer, oder war es OK? Ich hoffe, es gab keinen Ärger!
 

Bonara

Mitglied
Hallo Bonara, dir auch ein gutes neues Jahr!:)

Schön, dass alles gut gegangen ist!

Ich möchte dich auch bitten, hässliche missgünstige Beiträge nicht zu verwechseln mit denen, in denen sich User einfach sorgen. @Pepita. Jedes Hotel benützt im übrigen sowieso solche Auflagen.

Hast du es deienn Eltern nicht erzählt oder? Haben sie dich überhaupt an Silvester angerufen?


Mich freut für dich vor allem sehr, dass das mit deinem Windelhöschen gut geklappt hat. Ist dein Freund also auch gut damit zurechtgekommen?

Weißt du, ich denke, du machst anderen Mädchen damit auch Mut, die sich nichts trauen wegen dieses Einnässens.


Und ich wünsche dir natürlich auch, dass es einmal ganz weggeht!!


LG:blume:

Hallo, doch ich habe es meiner Mutter an Silvester noch erzählt, was jetzt passiert muss ich abwarten, aber noch liegen über 5000 km zwischen uns. ;) Aber ich denke es hat sich auf jeden fall gelohnt, es war einfach total schön und toll.

Ja da hat mir eine liebe Person gut zu geredet hier doch noch was zu schreiben.

Er war da total lieb, ich hatte ihn das aber ja auch schon wo ich ihm davon erzählt hatte gesagt, und auch schon eine gezeigt.

Ich hoffe es man kann ja nicht ewig warten, denn bei manchen geht es leider nie weg und dann wartet man für immer und traut sich nicht. Ich bin auch total froh das das zwischen meinem Freund und mir jetzt kein Geheimnis mehr ist und er so toll reagiert hat.

LG Laura :blume:
 

Bonara

Mitglied
Ups undsere Posts sind gleichzeitig freigeschaltet worden...deswegen erübrigt sich meine Frage.
Finde ich gut, dass Du es gesagt hast. War sie sauer, oder war es OK? Ich hoffe, es gab keinen Ärger!
Naja sauer, sie war nicht gerade glücklich, wir haben aber nicht im Streit aufgelegt. Wir werden aber wenn sie Freitag wieder kommen noch darüber reden. Im moment liegen da ja noch über 5000 km zwischen uns. Aber egal was dann ist, ich denke es hat sich gelohnt, es war total schön und toll in Berlin und zu schlimm wird es nicht werden denke ich.
Nur das Wetter hätte an Silvester etwas besser sein können :D
LG Laura
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben